schwangerschaftstest, schwanger ja/Nein?

Test - (schwanger, Nicht schwanger)

5 Antworten

Das ist das Problem mit handelsüblichen Schwangerschaftstests - die sind so uneindeutig. Wie lange liegt der ungeschützte Sex zurück? Du brauchst für diese Tests eine gewisse "Vorlaufzeit" von ca. zehn Tagen, bis die überhaupt irgendwas anzeigen. Ich rate dir dringend, einen richtigen, verlässlichen Test beim Arzt machen zu lassen.

Sorry. Also das ist für mich eindeutig nicht-schwanger. Ich kenne diese "billig" Teststreifen auch :-) . Hab ja auch schon Kids. Und WENN der Test positiv und eindeutig ist, dann ist auch der 2te Streifen richtig rot/rosa zu erkennen ! Also wie gesagt, für mich leider eindeutig nein .

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber nein, da ist kein zweiter Strich. Das blasse rosa links ist noch der Rest vom Durchlaufen des Tests.

15

Ganz genau ! Recht hast du. "Daumen hoch"

1
44
@ZekosLadyX

Würde mich ja echt mal interessieren ob wir richtig liegen ;-)

0

"Bist du schwanger?"?

"Bist du schwanger?" - Wer von euch wird das auch andauernd gefragt?

Und vorallem: Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Cb Digi auseinandergebaut?

Das Ergebniss war nicht schwanger .hab ihn auseinandergebaut ich weiss er hat immer 3 Striche aber kann ich dennoch schwanger sein der Test sieht so aus ...die letzten beiden ..

Bin es+12

Danke

...zur Frage

Clearblue SST Digital Negativ aber 2 striche?

Huhu, ich habe heute 2 Tage vor Fälligkeit den Test gemacht. Ich habe erst einen gemacht, der zeigte nicht schwanger an, als ich ihn jedoch ausbaute waren da 2 Striche. Ich dachte vlt ist es eine Verdunstungslinie. Habe nach 1 Stunde einen neuen test genommen (selber test) und wieder nicht schwanger aber 2 Striche. Kann mir jemand eine Erklärung geben?

...zur Frage

Bekomme meine Periode nicht :-/?

Hallo Leute,
Ich habe folgendes , vielleicht unverständliches ( nicht zu verstehen auf den ersten Blick ), Problem . Am 18 Dezember nahm ich die letzte Pille (Antibabypille - swingo 20) es war die Test Pille also 30 Stück. Von der Pille habe ich Schmierblutungen bekommen und rief bei meiner Frauenärztin an wo ich auch ein Termin bekam der wiederum verschoben wurde auf den 22.1.2018 und ich sollte die Pille einfach absetzten , ich hätte noch 6 Pillen einnehmen müssen um die Packung zu beenden . Am 20 Dezember bekam ich dann auch schon meine Tage . Und meine Tage ziehen sich leider sehr lange , also hatte ich die so bis zu 27 Dezember . So und das war meine letzte Periode bis heute ! Also bin ich 8 Tage schon drüber und mache mir halt sorgen . Heute ist Mittwoch . Am Sonntag ist mir und meinem Freund das Kondom geplatzt und am Montag dann noch mal , er ist bei beiden malen nicht in mich rein gekommen ! Da wir auf numerisch gehen wollten , wegen dem möglichen Listenpreis , kaufte ich mir gestern die Pille danach für 120 Stunden . In den einem Monat hatten wir immer verhütet und es ist auch nichts gerissen außer die zwei Male am Ende wo ich es quasi direkt „bekämpft“ habe .

Zur Information : Meine Tage kamen schon immer sehr unregelmäßig so das ich sie zur 6 Woche mal bekommen hatte .

So jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, weil die Apothekerin zu mir meinte das ich am Freitag meinen Eisprung hatte und es jetzt halt sein kann das ich schwanger bin , oder wegen meinem Stress das ich sie garnicht bekomme , von der Pille Dannach können sie sich auch noch verzögern oder ich habe von einer nahen Quelle gehört das sie genau das gleiche Problem mit der Pille hatte alles wirklich gleich von der Pille hin bis zu den Nebenwirkungen und sie beim Arzt war und dort wurde ihr gesagt das das wegen der Pille ist , dass sie ihre Tage nicht bekommen hat .

Ich weiß das ich schon Montag beim Frauenarzt bin aber ich brauche jetzt Gewissheit , da ich mich auf nichts konzentrieren kann und bin auch kurz davor einen Schwangerschaftstest streifen  zu machen aber ich alleine Angst vor der Vorstellung habe das ein blasser zweiter streifen auftauchen KÖNNTE und das wäre mein alles erster Test .

Ich bitte um eigene Erfahrungen oder Kenntnisse zu diesem Thema

(16)

...zur Frage

Wird "nicht schwanger" bei einem Schwangerschaftstest nur angezeigt, wenn man nicht schwanger ist oder auch wenn man den Test z.B. in Wasser hält anstatt Urin?

...zur Frage

Schwanger wie sieht man es genau?

Wenn man auf einen schwangerschaftstest drauf pinkelt was ist in der pisse drinnen das der Test erkennt das man schwanger ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?