schwangerschaftstest, schwanger ja/Nein?

Test - (schwanger, Nicht schwanger)

5 Antworten

Das ist das Problem mit handelsüblichen Schwangerschaftstests - die sind so uneindeutig. Wie lange liegt der ungeschützte Sex zurück? Du brauchst für diese Tests eine gewisse "Vorlaufzeit" von ca. zehn Tagen, bis die überhaupt irgendwas anzeigen. Ich rate dir dringend, einen richtigen, verlässlichen Test beim Arzt machen zu lassen.

Sorry. Also das ist für mich eindeutig nicht-schwanger. Ich kenne diese "billig" Teststreifen auch :-) . Hab ja auch schon Kids. Und WENN der Test positiv und eindeutig ist, dann ist auch der 2te Streifen richtig rot/rosa zu erkennen ! Also wie gesagt, für mich leider eindeutig nein .

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber nein, da ist kein zweiter Strich. Das blasse rosa links ist noch der Rest vom Durchlaufen des Tests.

Ganz genau ! Recht hast du. "Daumen hoch"

1
@ZekosLadyX

Würde mich ja echt mal interessieren ob wir richtig liegen ;-)

0

Schwangerschaftstest positiv und trotzdem nicht schwanger ?

Hallo liebe Leute,

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und es kamen sofort 2 dunkLe linien also definitiv positiv. Meine Frage kann es trotzdem sein das ich nich schwanger bin und der test falsch ist ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wird "nicht schwanger" bei einem Schwangerschaftstest nur angezeigt, wenn man nicht schwanger ist oder auch wenn man den Test z.B. in Wasser hält anstatt Urin?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

BIS wann zeigt ein SS Test das Ergebnis zuverlässig an?

Ab wann es das Ergebnis relativ sicher anzeigt weis ich. Nämlich ab dem ersten Tag der ausbleibenden Blutung. Aber BIS wann zeigt ein Schwangerschaftstest das Ergebnis zuverlässig an?
Weil ich habe gelesen, dass sich das HCG im Blut erst mal aufbaut und dann aber wieder weniger wird.
Ich frage deshalb weil eine Bekannte von mir noch bis zum 5 Monat ihre Blutung hatte und nicht wusste, dass sie schwanger ist.
Könnte ein SS Test also noch im 4 oder 5 Monat positiv zeigen?
Oder ist das HCG dann schon wieder zu wenig im Blut? Wie weit baut das HCG eigentlich ab?

...zur Frage

Bin ich trotz negativem test schwanger?

Heey,

Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Also laut Zyklus sollte ich meine Tage heute bekommen, hab aber schon Freitag damit gerechnet, nur kamen die nicht und sind immer noch nicht da und ich hab auch keine Anzeichen dafür, dass sie bald kommen. Jetzt hab ich heute mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet und wollen auch kein kind. Denkt ihr ich bin vielleicht trotzdem schwanger? Oder eher unwahrscheinlich

...zur Frage

Schwanger wie sieht man es genau?

Wenn man auf einen schwangerschaftstest drauf pinkelt was ist in der pisse drinnen das der Test erkennt das man schwanger ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?