Schwangerschaftstest- nach welchem zeitraum ist ein schwangerschaftstest wirksam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Test macht erst mit Ausbleibend er Periode Sinn. Vorher ist der HCG-Spiegel im Urin oft noch zu niedrig, so dass man ein falsch-negatives-Ergebnis bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis deine erste Periode fällig wäre! Gibt aber auchs chon welche für früher schwangerschaftsfrühtest heißen die aber würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine Tabelle

http://up.picr.de/5972878.jpg

Es = Eisprung Da siehst du genau ab wieviel Tagen nach dem Eisprung der Test wirklich richtig anzeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das steht meistens auf der Verpackung aber so zwischen 8-10 Tagen wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll :) LG Sina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwa nach 2-3 wochen . alles andere davor ist wie in die kristallkugel gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?