Schwangerschaftstest clearblue...?;?

6 Antworten

Hallo lanerasa,

wenn du am Anfang des Monats eine Verhütungspanne hattest sollte der Test nun mehr als 3 Wochen später eigentlich eindeutig sein.

Bei Unsicherheit wiederhole den Test nochmal mit etwas mehr Abstand. Bzw. deine Periode soll ja in ein paar Tagen kommen. Habe hier noch ein wenig Geduld.

Bei einer Blutung ca. zum erwarteten Zeitpunkt, üblicher Dauer und Stärke kannst du eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen. Denn für dein Zeichen „Bauch immer dicker“ ist es 3 Wochen nach dem Sex noch viel zu früh, um ein Anzeichen für eine Schwangerschaft zu sein. Sollte diese Symptome jedoch andauern wende dich zur Sicherheit zur Klärung an deinen Frauenarzt.

Dir alles Gute, viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Negativ ist negativ. Besonders nach so langer Zeit. Wenn du dem nicht glaubst, mach halt in ein paar Tagen noch einen. Aber spar dir das Geld und kauf nen günstigeren. Die funktionieren genauso gut.

Gehe unbedingt zum Frauenarzt! Selbst solche Tests können fehlerhaft sein. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, ist das die beste Lösung 

Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

Wollte den morgen früh testen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht mit falsch positiv aber war trotzdem schwanger ? Allgemeine Erfahrungen würde ich gerne lesen danke schonmal :)

...zur Frage

Ein strich nicht schwanger?

Hey bin 17 hab heute einen schwangerschaftstest gemacht es sind genau 19 tage her als ich GV hatte, ich war mich eigentlich sicher das ich NICHT schwanger bin weil wir verhütet haben aber bin 4 tage überfällig deswegen hatte ich einen verdacht. Ergebniss vom schwangerschaftstest ist nur ein strich also bin ich nicht schwanger oder ? (Hab die gebrauchtseinleitung verloren) und wieso ich 4tage überfällig bin verstehe ich nicht.

...zur Frage

Schwangerschaftstest schwache line was heißt das?

Ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht. Bei dem ersten konnte man die zweite Linie ganz klar sehen, dennoch habe ich zur Sicherheit einen zweiten gemacht bei dem die zweite Linie sehr schwach War. Nun meine frage bin ich nun schwanger oder nicht?

...zur Frage

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv? Help?

Okay wäre ich schwanger dann in der 4 Woche. Ich habe jetzt diesen Test gemacht (ist mein erster Test) und es erscheint ein klares Minus aber irgendwie auch die Umrisse vom Plus...

Ich habe keine Anzeichen dafür dass ich Schwanger bin. Meine Periode ist aber unregelmässig und dank der Pille Danach bekomme ich sie jetzt wahrscheinlich noch später oder garnicht...

Wie genau denkt ihr ist dieses Ergebniss? Ist das ein Minus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Clearblue Digital Test?

...zur Frage

Ist der Schwangerschaftstest verlässlich?

Hallo, auf den rat mancher leute hier habe ich heute einen clearblue schwangerschaftstest gemacht... also in meiner letzten frage habe ich ja meine andauernde übelkeit geschildert und manche meinten ich solle mal zur sichherheit einen test machen. Auf der anleitung stand das man den test ab dem tag der ausbleibenden periode machen soll ihn aber auch schon 4 tage vorher machen kann. Ich nehme die pille und habe meine letzte periode bekommen wollte aber jetzt mit einem test sicher gehen. Meine tage müsste ich am samstag oder sonntag bekommen und habe den test nun heute morgen (mittwoch) gemacht. Er hat ein minus angezeigt, also das ich nicht schwanger bin. Kann ich mich auf diesen test gut verlassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?