Schwangerschaftstessstt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein allgemeinmediziner macht nicht unbedingt standartmäßig einen schwangerschaftstest.

Bfhfa7 07.07.2017, 13:17

Ja aber hab ihn ja gesagt was ich alles hab und das könnten auch symthme einer schwangerschaft sein. Sprich dann hätte er dich drauf geschaut und hab gelesen das man es an den blutwerten erkennt

0

Eine Schwangerschaft stellt der Fa , oder ein SST fest!

Deine sexuellen Aktivitäten beginnen neu??????

Was ist damit gemeint?

Bfhfa7 07.07.2017, 13:25

Das ich sexuell aktiver werde ist damit gemeint.

0

Als Junge ist man nie schwanger;-)

Bfhfa7 07.07.2017, 13:20

Bin weiblich😂

0
Wonnepoppen 07.07.2017, 13:26
@Bfhfa7

Seit wann?

Dann hast du entweder auf deinem Profil gelogen, oder eine Geschlechtsumwandlung gemacht?

Ich denke eher, daß  dir  lanweilig ist?

Falls ja, such dir eine sinnvollere Bes chäftigung, als hier solchen Unsinn zu schreiben!

1
Shany 07.07.2017, 13:28
@Bfhfa7

DEIN Profil männlich also zwitter?:-)

1
Bfhfa7 07.07.2017, 13:28

Nein hab ich nicht hab sogar mal gesagt das dieses Profil von mehreren leuten verwendet wird :)

0
Wonnepoppen 07.07.2017, 13:30
@Bfhfa7

"Mal gesagt"? Möglich, aber dann schreib das auch dazu!

0

Was möchtest Du wissen?