schwangerschaftstee oder himbeertee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist egal was du trinkst. Im Schwangerschaftstee selber ist halt alles schon drin. Du kannst natürlich auch nur den Himbeerblättertee trinken. Wie du es machst bleibt dir überlassen.

Durch den Schwangerschaftstee und den ganzen Sachen die da schon drin sind hast du eben alle Wirkungen zusammen.

Der Himbeerblättertee an sich soll nur die Muskulatur im Beckenbereich auflockern. Aber wie gesagt, das hast du ja schon im Schwangerschaftstee drin. Du kannst natürlich auch die Himbeerblätter in dem Schwangerschaftstee einfach erhöhen. Das schadet nichts.

ich selber hatte nur den Himbeertee getrunken.

Tipp: Du kannst dir auch Leinsamen kaufen. Die sollen den Schleimfluss der Scheide erhöhen, welcher dann die Geburt erleichtern.

trink doch einfach, wozu du Lust hast. Du bist schwanger und nicht krank. Schwangerschaftstee, davon habe ich ja noch nie gehoert, das ist alles nur Geldmacherei. Trink den alten weiter oder nur noch den neuen oder beide zusammen, deinem Kind wird das egal sein.

Du hast sorgen.. tirnk einfach den Tee der dir schmeckt. Egal ob Himbeer oder "Schwangerschaftstee". Was dir gut tut, tut auch dem Baby gut.

MaxGuevara 02.07.2014, 16:28

Darum geht es nicht. Diese Schwangerschaftstees sollen die Geburt beschleunigen. Es geht hier also nicht darum, dass man Panik wegen dem Baby hat.

0

Was möchtest Du wissen?