Schwangerschaftssyntome nach 3 tagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überleg doch mal logisch - Du hattest Bauchschmerzen und hast Dich danach übergeben, Dir ist schwindelig - das klingt doch wohl sehr viel mehr nach einem Magen-Darm-Infekt als nach einer Schwangerschaft.

So schnell nach dem GV ist es - wie hier ja auch schon geschrieben wurde - unmöglich, schon schwanger zu sein.

Das Ei muss erst mal befruchtet sein, dann den "langen" Weg durch den Eileiter in die Gebärmutter schaffen und sich dort einnisten, erst dann ist der Körper tatsächlich schwanger und "erfährt" auch erst davon. Dann werden durch das Schwangerschaftshormon erst (wenn sie überhaupt entstehen) die mehr oder weniger typischen Symptome hervorgerufen. Bis das soweit ist, können locker mal 10 Tage und mehr seit GV vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 12:20

ich hab immer ungeschützten Geschlechtsverkehr. also nicht nur vor 3 tagen. hab da dann 2-3 tage später aber einen test gemacht der negativ war. und durch das was ihr hier schreibt war es klar das er negativ war war ja viel zu früh.

0
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 12:24

Dankeschön❤

1
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 12:25

den test habe ich damals gemacht nicht heute bzw vor 2 Tagen schon ne woche her

0
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 12:32

ich hatte bis jz immer meine tage am 10. des letzte mal war der 10.05. hab dann letzten monat am 30.06 Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. der Gynäkologe meinte das er nix sieht aber es eine frühgeburt sein kann. er hat auch einen test gemacht der negativ war. was mich und meinen Freund gewundert hat weil wir am selben tag einen test gemacht haben der positiv war aber will mivh darauf nicht festnageln weil es sein kann das wir uns den strich nur eingebildet haben. und in diesem Monat habe ich meine Tage noch nicht bekommen deswegen warte ich jz bis zum 30.07 ob ich da wieder Blutungen bekomme damit ich mir sicher bin bzw ausschließen kann das das meine tage waren

1
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 14:50

danke dir

1

Nein, so schnell hat man keine Schwangerschaftssymptome.

Allerdings muss das nicht heißen, dass du nicht schwanger bist, denn durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man selbstverständlich schwanger werden. Demzufolge: ja, natürlich könntest du vielleicht schwanger sein bzw. werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftssyntome nach 3 tagen

Unmöglich.

Geh zum Hausarzt - wer weiß, was Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyy99
17.07.2017, 12:03

danke

0

Nein, das ist biologisch unmöglich, das solltest Du in der Schule gelernt haben und auch von deinem Frauenarzt her wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einen Test? da gibt es doch einige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
17.07.2017, 12:05

Nach drei Tagen wäre das herausgeworfenes Geld. Was biologisch unmöglich ist kann kein Test der Welt anzeigen. Das weiß sogar ich als Mann.

1

Was möchtest Du wissen?