Schwangerschaftssyntome, aber keinen Sex, geht das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wenn du nicht scheinschwanger bist, habe ich folgende Erklärung:

Mögliche Schwangerschaftssymptome:

  1. die Brüste schwellen an oder tuhen auch weh -> kann durch die Hormone kommen, habe ich jeden Monat vor meiner Regellblutung ;)
  2. deine Regelblutung setzt aus -> kann durch zu viel Stress kommen, oder wenn du gerade eine Diät machst
  3. du bist launisch -> kann auch durch zu viel Stress kommen, oder weil du deine Regelblutung bekommst
  4. dein Bauch wird dicker -> zu viel genascht?

Also so könnte ich jetzt weiter machen, aber ich denke du hast das Prinzip verstanden. Alle Symptome lassen sich auch anders erklären ;)

Wenn du aber zu dolle angst hast, geh doch einfach mal zu Arzt und lasse dich untersuchen.

lg Cooki

Welche Symptome sind es dir du hast und die gleichermaßen auch bei Schwangeren auftreten ?. Ich ehe davon aus,daß dir schlecht ist. Das wäre das einzig Gemeinsame an Begleiterscheinungen, was mir dazu einfällt Oder wächst dein Bauch? Dann würde ich dir empfehlen, etwas weniger zu essen ! Eine Scheinschwangerschaft ist doch wohl auszuschließen ,oder ? Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn.

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0
@62melissa

Wann ist dir schlecht? Schwangere überfällt, wenn dann, morgendliche Übelkeit.

Deine Symptome können auch auf einer Hormonstörung beruhen. Geh zum Arzt!

Wieviel wiegst du bei welcher Größe?

0
@crashlady

Also meine Verlobte konnte nicht mal auf lichtem Magen Leitungswasser trinken. Sie hat es gleich wieder von sich gegeben. Schwangere ist nicht nur morgens übel bzw. schlecht.

0
@FlyingPotato

In aller Regel schon. Wenn dem anders is, sollte das ärztlich angeguckt werden, ob mit dem Hormonhaushalt alles in Ordnung ist.

Mir war gar nich schlecht zB.

0

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0

Normal- Pupertät.

Brust wächst Heißhunger (liegt am Wachstum) Bauch wächst (weil du so viel Heißhunger hast) Übelkeit (Passiert) Periode bleibt aus (Passiert in der Pupertät. Dauert bis es sich eingependelt hat)

wenn nur deine periode ausbleibt, so ist das kein symptom für eine schwangerschft. also was für symptome hast du?

Der Wille nach einer Schwangerschaft muss für den Körper nur groß genug sein. Dann kann es passieren, daß eine Scheinwangerschaft entsteht.

Was für Symptome hast du denn?

am besten gehst du mal zu einem frauenarzt / ärztin und lässt dich untersuchen und beraten.

es gibt schon das phänomän einer "scheinschwangerschaft" - das ist dann ein psychisches problem, lg

Was für Symptome hast du denn genau?

Mir ist schlcht,Meine Brüstewachsen, Mein Bauch wächst, ich habe heißhunger auf alles und meine periode sezt aus

0

wenn du keinen sex hast kannst du auch nicht schwanger sein.nur weil du dich mal komisch fühlst! jeder mensch hat andere syntome, wenn er schwanger ist!

wnen du keinen sex hattest kannste du auch nicht schwanger sein.. wenn du angst hts geh zum onkel doktort :D

Heißt Du zufällig "Maria"?

Schwangerschaft ist übrigens keine Krankheit.

Welche Symptome?

Was möchtest Du wissen?