Schwangerschaftssymptome ab wann habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten. 

Manche Frauen haben bereits kurz vor der zu erwartenden Regel Symptome wie Brustspannen oder Unterleibsschmerzen. Andere Frauen bekommen erst später die typischen Symptome. Und wieder andere haben die gesamte Schwangerschaft über nicht eine Beschwerde.

Jedoch sind Symptome, die vor Ausbleiben der Regel eintreten, niemals zuverlässig, da sich auch PMS mit denselben Symptomen zeigen kann. 

Allerdings sprechen sie auch nicht zwingend für eine Schwangerschaft, wenn die Regel ausbleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schon mal gar nicht, eher ab zwei, drei Monaten nach Befruchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle meine Schwangerschaften bereits in den ersten drei Tagen nach der Empfängnis gespürt. Es gibt aber auch Frauen, die monatelang nichts anders bemerken als nur, dass die Regel ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv noch nicht nach zwei Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir traten überhaupt keine Symptome auf. Mir ging es bei allen drei Schwangerschaften hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du denn Angst? Vor den Symptomen oder davor, daß du schwanger sein könntest.

Warum machst du keinen Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?