schwangerschaftsstreifen jucken imme rnoch?!

3 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall behandeln. Du hast eben ein empfindliches Gewebe und darum solltest du dich kümmern. Es gibt sehr gute Pflegeöle, die helfen können. Meine Freundin benutzt schon sehr lange das Schwangerschafts- und Stillzeit-Pflegeöl aus der ganz natürlichen Pflegeserie von Weleda für Schwangere und stillende Frauen, es hat sogar ein Öko-Test „Sehr gut“ bekommen. Probiere das einfach mal aus.

Na so sehr stört es mich nicht.Weile nur wissen wieso das so ist. Öl und so bringt da nichts.hatte ich Benutzt Abert hat mit dem juckreiz nix zu tun.dennoch Danke

1

Schwangerschaftsstreifen jucken nicht, dass ist was anderes. Es könnte sich um Gürtelrose handeln, die juckt und brennt. Daher mal zum Hausarzt gehen. So etwas kann immer wiederkehren.

nein sind eindeutig die streifen

0
@blackforestlady

doch ist so, ich weiss was schwangerschaftsstreifen sind und was gürtelrose ist.....;)

0
@Jill03

So wie es aussieht, kennst du den Unterschied nicht. Wie blackforestlady schon geschrieben hat, Schwangerschaftsstreifen Jucken NICHT!!

glaub mir hab auch ein paar

0
@Nico200907

das hätte meine ärztin mir aber dann shcon mitgeteilt. ich mein is ja nich erst seit gestern und auch nicht dauerhaft.ab und zu . ich hab da nur schwangerschaftsstreifen vond er geburt sonst nichts

0

Ich hab auch paar ss streifen, mich hats da aber nie gejuckt... ich kenn auch keine bei der es juckt/gejuckt hat.

naja ich hab das mal gehört ist aber lange her...dachte vll ja auch wie es narben tun bei wetterumschwung oder sonstwas:) keine ahnung.....

0

Komischer Fleck an der Hüfte

Hallo. Ich bin seit gestern stark erkältet und seit ca 1 woche habe ich diesen Fleck an der Hüfte. Er juckt ab und zu aber nicht schlimm. . Die Oberfläche ist sehr rau und häutet sich ein bisschen. Ich habe auch noch so ähnliche Flecken an der schulter und Brust. Am Dekolleté hab ich kleinere Pickelchen die ein bisschen mehr jucken. Kann das von Stress kommen oder was ist das ?

...zur Frage

Was könnte das sein: paarweise Einstiche .... und juckt sehr

Seit einer guten Woche plagen mich auf dem Rücken, also seitlich von Schulter bis Hüfte, Stiche, die paarweise angeordnet sind. Sie jucken erbärmlich. Mir ist so etwas neu und ich suche eine Erklärung. Ärztlicherseits kommt die obligatorische Cortisoncreme .... Weiss jemand von Euch, was das sein könnte und was ich ändern müsste? Schonmal danke!

...zur Frage

Wie bekommt man Schwangerschaftsstreifen weg?

Gibt es da ein spezielles Mittel oder sehr gute Creme dafür? Auch wenn es teuer gekostet! Wie bekommt man Schwangerschaftsstreifen weg?

...zur Frage

dick,,,schwangerschaftsstreifen

meine Freundin ist dick und hat so eine art schwangerschaftsstreifen/dehnungsstreifen . wie kann man entwederarm

  1. am Bauch abnehmen kann

  2. oder die dehnungstreifen wieder wegkriegen

...zur Frage

Vom Frauenarzt gedehnt .... wie lang dauerts noch? SS

Sorry bin so gespannt und kanns nicht mehr erwarten... Also Donnerstag hab ich MM 2 cm offen gehabt sie hat kurz mit Fingern noch gedehnt. Meinte nächste Woche is es soweit sicher(ET hab ich am 27.2), hatte dann leicht Blut im Ausfluss, was normal war und ganzen Tag diesen TypischenMenstruationschmerz wenns sich weiter senkt und MM sich öffnet...

Naja fühl imme rHarndrang auch und Bewegungen oft,viel...Fühl mich auch immer voller sag ich mal und wills endlich.... Kann mir dazu jemand was sagen?! Auch Fruchtwasser ist deutlich wenige rmeinte si eDonnerstag....

Aber 2 cm offen(jetzts icher mehr), Kind ganz tief shcon länger etc das sagt doch shcon was oder? nur mal so erfahrungen hätte ich gerne Senk oder Vorwehen hab ich regelmässig ist mein erstes kind

...zur Frage

Meine zwei Freundinnen sind schwanger :) aber hab da mal ne Frage

Die etwas stärkere Freundin ist in der 10 Woche schwanger . Die schlanke ist im Anfang 5 Monat schwanger. Nun kommt jetzt meine Frage beide haben etwas Bauchspeck ... Bein gehen wackelt es immer obwohl sie schwanger sind ist das Normal? Sollte da eigentlich nichts wackeln weil so ein Babybauch ist ja Straff? O.o

Finde das komisch aber schwanger sind sie wirklich :O

Danke vlt kann mir ja wer Bestätigen das das Normal ist ! War das auch mal so bei euch ?

LG

einen bauch sieht man ja

Bei vielen Mädls kann man fett und schwangerschaftsbauch gar nicht mehr unterscheiden ...ist mir auch erst aufgefallen :O Wie unterscheidet man das .. manche haben auch einen straffen nicht hängenden fettbauch ...

LG UND DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?