schwangerschaftsstreifen jucken imme rnoch?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaftsstreifen jucken nicht, dass ist was anderes. Es könnte sich um Gürtelrose handeln, die juckt und brennt. Daher mal zum Hausarzt gehen. So etwas kann immer wiederkehren.

nein sind eindeutig die streifen

0
@blackforestlady

doch ist so, ich weiss was schwangerschaftsstreifen sind und was gürtelrose ist.....;)

0
@Jill03

So wie es aussieht, kennst du den Unterschied nicht. Wie blackforestlady schon geschrieben hat, Schwangerschaftsstreifen Jucken NICHT!!

glaub mir hab auch ein paar

0
@Nico200907

das hätte meine ärztin mir aber dann shcon mitgeteilt. ich mein is ja nich erst seit gestern und auch nicht dauerhaft.ab und zu . ich hab da nur schwangerschaftsstreifen vond er geburt sonst nichts

0

Ich würde das auf jeden Fall behandeln. Du hast eben ein empfindliches Gewebe und darum solltest du dich kümmern. Es gibt sehr gute Pflegeöle, die helfen können. Meine Freundin benutzt schon sehr lange das Schwangerschafts- und Stillzeit-Pflegeöl aus der ganz natürlichen Pflegeserie von Weleda für Schwangere und stillende Frauen, es hat sogar ein Öko-Test „Sehr gut“ bekommen. Probiere das einfach mal aus.

Na so sehr stört es mich nicht.Weile nur wissen wieso das so ist. Öl und so bringt da nichts.hatte ich Benutzt Abert hat mit dem juckreiz nix zu tun.dennoch Danke

1

Ich hab auch paar ss streifen, mich hats da aber nie gejuckt... ich kenn auch keine bei der es juckt/gejuckt hat.

naja ich hab das mal gehört ist aber lange her...dachte vll ja auch wie es narben tun bei wetterumschwung oder sonstwas:) keine ahnung.....

0

Was möchtest Du wissen?