Schwangerschaftsstreifen entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die krigt man weg ! da kann ich dich beruhigen, es gibt eine neue methode in deutschland , also die gibt es seit 1em jahr. ich kenne einen arzt, der die mit einer laiser-behandlung wegkrigt, falls du näheres erfahren willst, dann schreib mir einfach eine nachricht, denn jemand in meinem bekanntenkreis, hat eine solche behandlung machen lassen :) tschüss

wäre schön wenn ich darüber näheres erfahren könnte wo man das machen kann wie teuer es ist und wie es gemacht wird!!! würd mich freuen wenn du dich melden würdest =)

0

Hallo :)

auch ich habe diese Problem... könntest du mir bitte nähere Informationen über diese Behandlung geben?

liebe Grüße! :)

0
@Clarafragt

hab bis heut noch keine antwort bekommen von nannyy -.- wenn du eine bekommst schreib doch mal bitte ja? gruß katrin

0

Da Nanny hier wohl nichtmehr antworten wird und ich von Laser-Behandlungen eh nicht viel halte - hier mal meine Tipps dazu:

Also generell solltest du deinen Lebensstil so ausrichten, dass er deinem Bindegewebe zuträglich ist. Besonders in Bezug auf Ruhe, Ernährung und Bewegung.

Das wirksamste Mittel - das ist wissenschaftl. belegt - sind spezielle Massagen, die du einfach selber anwenden kannst. Verbinde das mit den richtigen Pflegeprodukten und du kannst die lästigen Streifen super loswerden - ich und mein Sohn haben das sehr erfolgreich geschafft!

Hier mal zwei Links, die die Massage-Techniken etc. ganz gut erklären. Generell find ich die Seite super:

http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de/zupfmassage-mittel-gegen-schwangerschaftsstreifen/

Hoffe ich konnte helfen! Berichtet mir von euren Erfolgen ;)

LG Ruth

1

hi, siet april diesen jahres creme ich mich nun auch 2mal täglich mit der danaefabienne barcelona creme ein, auf den alten streifen sogar 4mal. und die streifen gehen weg! klar die alten brauchen länger, sind aber dünner und blasser geworden. rote und lila hab ich kaum noch.

Hi,

habs oben schonmal gepostet, aber irgenwie wurds nicht angezeigt :(

Hier mal meine Tipps zum Dehnungsstreifen entfernen:

Also generell solltest du deinen Lebensstil so ausrichten, dass er deinem Bindegewebe zuträglich ist. Besonders in Bezug auf Ruhe, Ernährung und Bewegung.

Das wirksamste Mittel - das ist wissenschaftl. belegt - sind spezielle Massagen, die du einfach selber anwenden kannst. Verbinde das mit den richtigen Pflegeprodukten und du kannst die lästigen Streifen super loswerden - ich und mein Sohn haben das sehr erfolgreich geschafft!

Hier mal zwei Links, die die Massage-Techniken etc. ganz gut erklären. Generell find ich die Seite super:

http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de/wegbekommen-massagen-derma-roller/

Hoffe ich konnte helfen! Berichtet mir von euren Erfolgen ;)

LG Ruth

Wie verhindert man dehnungsstreifen?

Hi ich habe ein Problem.