Schwangerschaftsstreifen "aufhellen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen dem Hautlappen solltest Du den Arzt fragen.

Die Schwangerschaftstreifen werden von allein heller - aber das dauert Jahre. Und es hilft auch keinerlei Creme.

wie den Arzt fragen?

inwiefern kann der den helfen?:)

0
@Mausi1309

Er kann Dir vlt. sagen, was Du evt. machen kanmachbar ist.nst.

0

Schwangerschaftsstreifen verblassen mit der Zeit, wie schnell das geht, kann man so genau nicht sagen.

Gegen den Hautlappen, helfen je nach Größe nur Sport, bzw eine OP.

Gutes Gelingen :-)

ich hatte 30 kilo zugenommen(obwohl ich nur gesung gegessen habe und in maßen) und binnen 8 wochen nach entbindung 20 wieder abgenommen und naja so sieht es jetzt auch aus ...

dieser Lappen belastet mich sehr...

wegen der op das muss man doch sicher aus eigener Tasche zahlen??ß

0
@Mausi1309

...ja ich kenne das, habe drei Kaiserschnitte hinter mir. Ja...die Kosten für die OP muss man selbst tragen, das läuft unter einer Schönheitsoperation :-)

0
@Mausi1309

Meine Freundin hat das in Tschechien machen lassen. Sie ist sehr zufrieden. Und es kostet natürlich viel weniger als hier. Alle sprechen Deutsch, und es kann durchaus mit Deutschen Kliniken mithalten.

0
@Pummelweib

na aber wenn es einen sehr belastet wird dann nicht was übernommen?

hatte sowas mal gehört

0
@markusrichard

nicht böse gemeint aber in tschechien kann man vill zigaretten kaufen und Kleidung aber ne op würde für mich nur in Deutschland infrage kommen

0
@Mausi1309

Das ist sehr schwierig, weil es viele Frauen mit diesem Problem gibt. Versuchen kannst du es natürlich :-)

0
@Mausi1309

Ich kann nur sagen, das sie sehr zufrieden ist, und die anderen Frauen alle Deutsche waren auch zufrieden. Sie haben heute immer noch Kontakt. Gab auch Brust OPs Fettabsaugung, u.s.w.

0
@Mausi1309

Das muss einen dann schon so sehr belasten, dass normales Leben kaum noch möglich ist.

0

Im Moment gibt es so eine Werbung von Bepanthen im Fernsehen. Sie sagen da : Erst rollen, und dann cremen, gegen Narben. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten.

hatte ich schonmal und da haben sie mir teure Produkte aufgeschwatzt die nix bringen :O

0
@Mausi1309

Also ich ( weiblich ) hatte vor Jahren mal eine Brust OP, und heute sieht man garnichts mehr, also das heißt du mußt nur abwarten und Geduld haben.

0

Narben = abwarten

Bauch = Sport und abwarten

mh und i.eine creme oder so?

oder solarium hab ich gehört?

0

Was möchtest Du wissen?