Schwangerschaftsstreifen am Po mit 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind dehnungsstreifen. Ich habe die auch. Laut einer Studie hat die sogar jeder 2 Mensch, also es ist nichts schlimmes. Du kannnst dir aber B-Oil kaufen. das gibt es beim DM.ist zwar etwas teurer aber es mach Dehnungsstreifen sowie auch Narben nicht mehr so sichtbar. Sie verschwinden zwar nicht ganz, aber sie werden heller.

was anderes kann man da leider nicht machen..aber denk daran: Kein Junge wird jemals sagen " Die hat Dehnungstreifen, jetzte werde ich nicht mit ihr schlafen"

Kabonga 11.07.2017, 13:34

Danke!

0

die können durchaus auch durch schnelles wachsen auftreten und wirklich verblassen tun sie leider nicht ich habe sowas auch an brust und oberschenkeln. es sind geweberisse da die haut und das darunter liegende gewebe nicht schnell genug wachsen konnten und sind im prinzip narben aber frag mal in der apotheke da gibts glaub ich ein gel was da helfen soll

Hab ich auch das kommt bei mir aber durch ab und zu nehmen...
😑 nervig ist das. Und ich bin auch nicht dick

Kabonga 11.07.2017, 01:46

Oh man! :(

0
Sarinkasun 11.07.2017, 01:48

Ich bin 1.53 und wiege 40 kg derzeit. Habe aber auch eine Vorgeschichte nein ich bin nicht magersüchtig.. Ich merke das mit sen Streifen dann immer weil wenn ich krank bin ziemlich schnell abnehmen.. Und klar wenn es mir dann besser geht nehme ich direkt wieder zu.. Hab aber noch nie mejr wie 45 kg gewogen und ich habe auch solche Streifen. Ich hoffe es hilft dir etwas?

1
Kabonga 11.07.2017, 01:55
@Sarinkasun

Also ich bin 1,76 und wiege 60 Kilo weiss nicht ob das normal ist, denke aber schon. Das Problem bei mir ist, ich nehme eigentlich nicht zu oder ab und deshalb weiß ich nicht woher das kommt😔

Aber danke für deine Hilfe!

0
Sarinkasun 11.07.2017, 01:57

Hand dir reich. Abnehmen tue ich immer schnell aber das zunehmen ist nerven auftreiben. Vllt wie meine mama das sagt sind wir einfach so gestrickt und haben ein etwas schwächere Bindegewebe. Akzeptiere dich so wie du bist. :) du bist wie du siehst auch nich alleine

1

Was möchtest Du wissen?