Schwangerschaftssorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwangerschaft: Eher nicht. Achte mal auf die Tage/Wochen die sie eigentlich ihre Tage hätte.

Hört sich aber nach einem Pilz oder Anzeichen für Gebährmutterhalskrebs an. Also die Farbe ist ein Zeichen für Krankheit oder Infektion. Also auf jeden Fall zum Arzt. Wenns nur ein Pilz ist, mit Salbe behandeln und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen811
17.09.2016, 22:13

Nein? Bei Gebärmutterhalskrebs bekommt man sehr Starke schmerzen im Unterleib aber keinen Ausfluss.

0

Habt ihr unverhütet miteinander geschlafen? Dann kann sie natürlich schwanger werden, aber dann hat sie jetzt noch keine Anzeichen, also wartet ab, bis sie ihre Tage bekommen müsste und dann besorgt einen Test.

An alle anderen bezüglich "definitiv schwanger". Spart euch doch einfach eure dummen Antworten, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXitalianoXX
17.09.2016, 22:23

Vielen Dank 👍🏽

0

Nach 6 Tagen gibt es noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn nicht verhütet? In diesem Fall kann sie natürlich schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?