Schwangerschaftsrisoko ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille so nimmst wie beschrieben, kannst du sie auch gleich weg lassen. Sie hat dann null Wirkung. Und natürlich ist das Schwangerschaftsrisiko in dem Fall sehr hoch. Es wäre sicher nützlich, wenn du dir mal die Packungsbeilage deiner Pille aufmerksam durchlesen würdest.

Wenn du es nicht schaffst, die Pille korrekt zu nehmen, solltest du dich mal beim Frauenarzt über alternative Verhütungsmethoden beraten lassen. Die Pille ist offensichtlich nicht für dich geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:41

Ich habe sie schon erst regelmäßig genommen aber auch neben bei noch Antibiotika und dann wieder angefangen zu nehmen und nach 5 Tagen ist es dann passiert

0

Die Pille ist nichts für dich! Überleg dir mal, dir eine Gynefix einsetzen zu lassen. Dann musst du an nichts mehr denken! Können halt nicht alle...

Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:50

Ich habe sie schon erst regelmäßig genommen aber auch neben bei noch Antibiotika und dann wieder angefangen zu nehmen und nach 5 Tagen ist es dann passiert

0

Also wenn du so nachlässig bist, dann ist das Schwangerschaftsrisiko sehr hoch!

An deiner Stelle würde ich einmal einen Schwangerschaftstest machen.

Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:41

0

Nur wenn du auch Sex hattest....^^

Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:32

Ja sonst würde ich die Frage nicht stellen

0
Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:42

0
Kommentar von mrsx9999
24.04.2016, 17:54

Wurde ja wie gesagt abgerutscht

0

Was möchtest Du wissen?