Schwangerschaftsrisiko mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Aber gehe zur Sicherheit lieber zum Frauenarzt oder hol dir einen Test. Und in Zukunft: Sicherheit geht vor. Benutzt ein Gummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wir sind beide relativ reif.

______________________________

dann lasst euch in dem Thema auch aufklären. Spermien können keinen Stoff durchdringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passchen
17.07.2017, 21:23

Dann lern lesen das Höschen war zur Seite

0
Kommentar von qxvble
17.07.2017, 21:23

Tut mir ja leid, ich meine Reif, im Sinne von körperlich und von den Interessen her. Sex wollten wir sowieso erst viel später, nur jetzt ist es halt einfach so halb passiert, eigentlich hatten wir was total anderes vor.

0
Kommentar von HB325uzG53d3rGs
17.07.2017, 21:24

Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen ;D

0

unwahrscheinlich, da ja keine tropfen bzw. masse an spermien in den kanal gelangt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xanaxboy
17.07.2017, 21:21

trotzdem mit 14 solltest du aufpassen.

0

Ich kann euch beruhigen. Du bist nicht schwanger! Die Spermien/ Lusttropfen können gar nicht in dich hinein kommen, wenn ihr sie nicht gerade " reingewischt" (durch zb Fingern) habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?