Schwangerschaftsmonate-Referat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein-Schwangerschaftsmonat.de

Ansonsten: geht auf die Seiten für Schwangere; für Eltern; dort ist meist auch die Entwicklung in den Monaten gut dargestellt. Beschränkt euch nicht auf eine Seite! Jeder hat Schwerpunkte. Sammelt, vergleicht und verwendet dann erst die Informationen, die euch wichtig scheinen. 

Was ist eigentlich das Thema. Die rein körperliche Entwicklung; oder wann ein Baby was kann? Auch schon im Bauch! Wann lutscht ein Kind am Daumen? Wann hört ein Kind, was bekommt es eigentlich mit? .. ..  Auch die Veränderung im Bauchumfang ? In den Gefühlen der Mutter? Vater?

Viel Erfolg!

Schaut mal in gofeminin.de rein. Da ist sehr viel zum Schwangerschaftskalender und auch ein Forum. Lest euch mal rein. Da könnt ihr sicher viel dafür finden.

GGLG Silvia 32. SSW

Wie schreibt man ein Quellenverzeichnis?

Ich mache eine gfs (referat, zählt wie eine Arbeit) in mUsik über MIchael Jackson und ich verstehe nicht wie man ein Quellenverzeichnis schreibt. Soll ich z.B. eine neue Seite öffnen in word und dann meine Quellen dazu schreiben oder wie (z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson oder soll ich dann bloß "Wikipedia" schreiben)?? PS: Meine referat hab ich schon ausgedruckt, also kann ich die Sachen nicht markieren oder so und dnn die Quellen dazu schreiben :D Danke im Vorraus :) Achso ja: Eins meiner Quellen war ein Buch, wie soll ich dann mit dem Buch schreiben??

...zur Frage

Muss man Wikipedia als Quelle angeben?

Hallo,

angenommen man bereitet sich für ein Referat vor und liest sich einen Artikel der Wikipedia durch um sich einen Überblick über ein Thema zu verschaffen. Danach klickt man auf die Quellen, die Wikipedia angibt, und paraphrasiert diese.

Muss man dann Wikipedia trotzdem als Quelle angeben oder reicht es wenn man die Quellen, die Wikipedia selber benutzt, als solche angibt?

Gruß

...zur Frage

Hakenkreuze für ein Referat?

Hey!
Ein Kumpel und Ich haben uns für ein freiwilliges Referat gemeldet. Nun ist die Frage, ob wir Hakenkreuze verwenden dürfen als Zeichen der Nazi's.

...zur Frage

was heißt etablieren?

meine freundin und ich machen ein referat und finden bei wikipedia nich was etablieren heißt xD hilfeee!

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

was spricht gegen Wikipedia und welche Internetseiten kann man als wissenschaftliche Quelle nutzen?

Hallo Leute, wisst ihr villt warum Lehrer Wikipedia so schlecht reden gibt es Gründe dafür wenn ja welche und wo kann man sich die Quellen holen, die in wissenschaftlichen Arbeiten verwendet werden dürfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?