Schwangerschaftsmonate-Referat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein-Schwangerschaftsmonat.de

Ansonsten: geht auf die Seiten für Schwangere; für Eltern; dort ist meist auch die Entwicklung in den Monaten gut dargestellt. Beschränkt euch nicht auf eine Seite! Jeder hat Schwerpunkte. Sammelt, vergleicht und verwendet dann erst die Informationen, die euch wichtig scheinen. 

Was ist eigentlich das Thema. Die rein körperliche Entwicklung; oder wann ein Baby was kann? Auch schon im Bauch! Wann lutscht ein Kind am Daumen? Wann hört ein Kind, was bekommt es eigentlich mit? .. ..  Auch die Veränderung im Bauchumfang ? In den Gefühlen der Mutter? Vater?

Viel Erfolg!

 

Schaut mal in gofeminin.de rein. Da ist sehr viel zum Schwangerschaftskalender und auch ein Forum. Lest euch mal rein. Da könnt ihr sicher viel dafür finden.