Schwangerschaftsmerkmale?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte vor einiger zeit dass gleiche problem... geh am besten zum frauenarzt oder mach einen schwangerschaftstest hab mir damals einen bei zuhausetest.de bestellt dann hast du gewissheit und kannst dir die nächsten schritte überlegen ;)

genau das selbe problem hatte ich auch!

es KANN sein (muss nicht) das diese symptome da sind, weil du angst hast das du schwanger bist.... ich würde warten, ob deine tage kommen..wenn nicht, AB ZUM ARZT!

aber was anderes ; wenn du weißt das der GV ungeschützt war, wieso bist du nicht am nächsten tag direkt 'die pille danach' holen gegangen? man man man ..

Kirschbaum11 27.08.2012, 19:06

Ich bin für vier wochen zu besuch bei meiner oma und kenne hier keinen kinder oder frauenartzt, ich hab auch erst gestern angefangen mir gedanken darüber zumachen dann mit ihm drüber geredet und er hat gesagt ich soll den test machen. Aber vielen dank für die antwort!!

1

Also du wartest auf deine Periode, wenn sie ausbleibt machst du einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zum Arzt! Mehr Optionen gibts nicht sorry =)

Was heißt denn "nicht zu 100 Prozent sicher verlaufen ist"???

Kirschbaum11 27.08.2012, 19:03

Das kondom ist weggerutscht erst ganz am ende aber trotzdem.

0

mach einen schwangerschafts test das alles deuted darauf hin

Was möchtest Du wissen?