Schwangerschaftsfrühtest ES+10. beim clear Blue digital Test erscheint nicht schwanger. Was meint ihr? Könnte das noch was werden oder sieht das immer soaus?

...komplette Frage anzeigen ES+10 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftsfrühtest)

2 Antworten

Frühtests sind rausgeschmissenes Geld - in meinen Augen. Insbesondere, wenn sie negativ anzeigen, ist man genau so schlau wie vorher, denn man weiß nie genau, ob es nicht eben doch ZU früh war....

Es nützt nichts - Du wirst einfach noch abwarten müssen. Ggf. alle zwei Tage weiter "rantesten" (am besten mit Billigtests aus dem www, sonst geht das ganz schön ins Geld) und das so lange, bis entweder ein zweiter Strich oder eben Tante Rosa auftaucht.

Alles Gute!

da sich der eisprung nicht zu 100% berechnen lässt und gerade am anfang auch das schwangerschaftshormon noch ziemlich niedrig ist, sind solche frühtests nicht wirklich sicher.

Was möchtest Du wissen?