Schwangerschaftsfrühtest ES+10. beim clear Blue digital Test erscheint nicht schwanger. Was meint ihr? Könnte das noch was werden oder sieht das immer soaus?

ES+10 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftsfrühtest)

2 Antworten

Frühtests sind rausgeschmissenes Geld - in meinen Augen. Insbesondere, wenn sie negativ anzeigen, ist man genau so schlau wie vorher, denn man weiß nie genau, ob es nicht eben doch ZU früh war....

Es nützt nichts - Du wirst einfach noch abwarten müssen. Ggf. alle zwei Tage weiter "rantesten" (am besten mit Billigtests aus dem www, sonst geht das ganz schön ins Geld) und das so lange, bis entweder ein zweiter Strich oder eben Tante Rosa auftaucht.

Alles Gute!

da sich der eisprung nicht zu 100% berechnen lässt und gerade am anfang auch das schwangerschaftshormon noch ziemlich niedrig ist, sind solche frühtests nicht wirklich sicher.

Wie sicher ist das Ergebnis vom Clear Blue Digital 1 Tag vor der Periode

Hallo ihr lieben, ich stelle mich mal vor ich bin Marina und 22 Jahre alt.

Ich hatte am 09.10 GV 2. Woche und eine Woche danach in der 3. Woche einen Einnahme Fehler bzw. habe ich die Pille erbrochen, ich bin danach sofort zur Apotheke gefahren und die meinten dass, ich keine nachnehmen soll bzw. muss.

 

Jetzt habe ich 1 Tag vor meiner Periode eine SS Test gemacht (Clear Blue Digital) er war negativ. Wie sicher ist das Ergebnis nun?

 

Danke für euer Antworten

...zur Frage

Clear Blue digital.?

Hallo alle zusammen. Ich habe vor kurzem den Schwangerschaftstest clear blue digital gemacht. Er zeigte schwanger 2-3 an. Nun stelle ich mir die frage, ob der Test dieses Ergebnis auch bei einer Scheinschwangerschaft anzeigen würde. Nun mache ich mir Gedanken das es vielleicht eine Scheinschwanger ist.

LG

...zur Frage

Welcher Ovulationstest?

Hallo:) welchen ovulationstest habt ihr benutzt und wie lange hat es dann mit Hilfe des Tests gedauert bis ihr schwanger wart. Ich habe jetzt einmal denn von clear und so David ovulationsstreifen aber ich bin der Meinung die zeigen zu ungenau an. Da ist der von clear digital einfacher.

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ bei Durchfall?

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir meine Frage beantworten kann. Und zwar hatte ich am 14.09. das letzte Mal meine Tage und bin jetzt schon ein paar Tage drüber (39 ZT). Gestern nacht habe ich einen "Clear Blue Digital"-Test gemacht, mit dem Ergebnis "nicht schwanger". Ich hatte gestern den ganzen Tag immer wieder wässrige Durchfälle. Kann das das Ergebnis verfälschen? Bin ich vielleicht doch schwanger?? Ich bin total unsicher... Es heißt in der Beilage, man solle vorher nicht übermäßig viel trinken, damit das hCG nicht verdünnt wird. Hach, bin ich aufgeregt..... Danke, für schnelle Antworten ;-)

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?