Schwangerschaftsdiabetes und trotz guter Werte Schwäche gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du kein gutes Gefühl bei der Sache hast und nicht warten magst, dann musst Du wohl in eine Klinik gehen und das überprüfen lassen. 

Andererseits kontrollierst Du ja Deinen Blutzuckerspiegel ständig. Wie sieht es denn mit dem Blutdruck aus? Ist der in Ordnung? Und wie sah es mit dem Eisen zuletzt aus? All das kann sich ja auch auf den Kreislauf auswirken, Übelkeit hervorrufen und müde machen.... 

Wie geht es Dir denn nach einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft?

Es ist immer schwer, so eine Situation aus der Ferne einzuschätzen - daher bleibt eigentlich nur der Rat: Hör auf Dein Bauchgefühl - und wenn das zu Dir sagt, dass irgendwas nicht stimmt, dann fahre in die Klinik. 

Alles Gute!

Geh bitte in die nächste Frauenklinik. Die Arztgehilfin deines Arztes hat einfach die Leitung blockiert. Du fühlst dich zu Recht verar.....

Alles Gute!

Bitte geh sofort in die Klinik und lasse Dein Blut überprüfen! Ich will keine Panik machen, deshalb dazu keine weiteren, blinden Mutmaßungen. Aber bitte lass es schnellstmöglich checken.

Was möchtest Du wissen?