Schwangerschaftsanzeichen? Welche? Wann?

7 Antworten

Ich merkte es als die Periode ausblieb und meine Brüste etwas zu spannen begannen.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich in all meine drei Schwangerschaften pudelwohl fühlte. Keine komischen Gelüste hatte und darum denke ich dass dies sehr individuell ist.

Ich hatte aber auch nie menstruations Beschwerden, sondern empfand es eher als eine Reinigung, wenn auch eine nicht unbedingt jeder Zeit passende Angelegenheit....zum Beispiel in der Ferienzeit, hätte ich locker darauf verzichten können...

Ich war auf einem Stadtfest und wir tranken abends ein Gläschen Irgendwas (kann mich nicht mehr erinnern) und ich war sofort angetrunken. Da wusste ich Bescheid. Denn ich bin noch nie von einem Glas betrunken gewesen. Am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung vom Frauenarzt. Jedoch empfehle ich diese "Methode" keinesfalls, um zu prüfen, ob frau schwanger ist!!

In den ersten tagen/wochen merkt man oft nix mach einfach mal einen Schwangerschaftstest und dann wirst du schon sehen ob du schwanger bist oder nicht :)

Die Periode fällt aus. Andere Anzeichen muss man nicht haben.

Bin zwar keine Mutter, würde aber ganz verwegen auf das Ausbleiben der Periode tippen...

Was möchtest Du wissen?