schwangerschaftsanzeichen trotz pille durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Durchnehmen der Pille hast du erstmal richtig reagiert.

Selbst wenn es gar nicht notwendig gewesen wäre, weil dein Durchfall ja nicht wässrig war.

Falls du keinen weiteren Einnahmefehler hattest, kannst du praktisch nicht schwanger sein. 19 Tage nach der "vermuteten Befruchtung" kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Deine Beschwerden sind viel zu diffus, um daraus etwas ableiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gutefrage.net müsste mal anfangen, Geld dafür zu verlangen für jedes Mal, wenn jemand denkt, er wäre schwanger.

Dass du dieses Spanngefühl hast und denkst, dass du deine Tage kriegst, obwohl du die Pille durchgenommen hast, ist normal. Das habe ich auch, wenn ich die Pille durchnehme(n muss).

Diese Symptome, die du da beschreibst, deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin - aber wenn du unbedingt willst, besorg dir einen Test und geh auf Nummer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille ist kein 100% schutz vor schwangerschaft.... und sie kann auch durch andere medikamente ihre wirkung verlieren....

wenn du es wissen willst musst du dir ein schwangerschafts test holen... kann man eigentlich bei jeder apotheke. orrentire dich am besten an deinem letzten geschlechtsverkehr und hole dir dementsrechend den richtigen test

um soetwas zu vermeiden benutze auch kondome ( auch wen sie etwas schlechter sind las schutz beides zusammen macht es deutlich sicherer vorallem wegen geschlechtskrankheiteb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?