schwangerschaftsanzeichen trotz pille! ####

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt gross, aber eine Wahrscheinlichkeit ist schon da. Es gibt ja immer wieder Fälle, in der es trotzdem passiert.

Ich empfehle dir zum FA zu gehen und einen Ultraschall zu machen.

Ich bin auch schwanger geworden obwohl ich pille genommen habe. Ich war damals 15, und habe sie mit 16 bekommen.

Niemand kann dir das hier sagen, aber ich denke das weisst du selbst. Mache nen schwangerschaftstest, dann wenn du ihn auch machen kannst also dann wenn du deine pause machst und wenn es positiv ist geh zum frauenarzt. eigentlich kannst du auch gerade dierekt zum frauenarzt, denn die schwangerschaftstest sind auch nicht immer wirklich sicher.

Solltest du dann schwanger sein hast du halt eben ein Tropi Kind. So wie ich. Meine Tochter ist auch ein Tropi Kind. Das steht für Trotz Pille Kind. Tro steht für Trotz, Pi für Pille und Kind logischerweise für Kind.

Lass dich lieber untersuchen beim Frauenarzt.

Viel Glück.

Aber es muss wirklich nicht sein das du schwanger sein kannst.

Bist du noch mit dem Vater zusammen? :) ich frage nur weil alle die ich kenne meinten dass sie sich dann immer getrennt haben :/

0

Du kannst immer dann schwanger werden, wenn folgende Dinge zutreffen:

(Eisprung + ungeschützter GV) * ~1/4

(weil es nicht jedesmal "klappt")

Okay danke schonmal für die schnellen Antworten :)

Was möchtest Du wissen?