Schwangerschaftsanzeichen Test jedoch negativ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MissLeMiChel, 

wenn deine Freundin bereits 11 Tage auf ihre Periode wartet, sollte der HCG-Wert, wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, bereits stark genug angestiegen sein um das ein Schwangerschaftstest reagieren würde. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage und bereits ab dem Tag der ausbleibenden Periode ist in der Regel genügend HCG im Urin und man einen Schwangerschaftstest machen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, deine Freundin sollte zu ihrem FA gehen und den HCG-Wert über einen Bluttest bestimmen lassen. Dieser Bluttest ist zuverlässig und kann bereits ab dem 9. Tag nach der Befruchtung einen erhöhten HCG-Wert im Blut nachweisen und damit auch eine Schwangerschaft. 

Machts noch ein Test. 

Welche schwangerschaftsanzeichen hat sie den?

Meine Periode kommt auch immer unregelmäßig. Einmal ist es ausgeblieben. Obwohl ich keinen Stress hatte oder alles normal war, war nicht schwanger. Medikamente hab ich nicht eingenommen oder sonst was. Bin auch schon 25. 

Wie alt ist sie? Wenn man noch recht jung ist passiert das immer wieder das man keinen regelmäßigen Zyklus hat.

Zweiten Test machen, wenn der negativ ist, dann besteht auch keine Schwangerschaft. Oder aber 2 Wochen warten und dann beim Frauenarzt testen lassen.

Was möchtest Du wissen?