Schwangerschaftsanzeichen oder krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist wahrscheinlich bei der Eingabe deiner Frage ein Fehler unterlaufen.

Formuliere die Frage neu, klicke dann auf "Details" und beschreibe dort deine Situation.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst!

Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten.

Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Infos wären nicht schlecht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anisaflo 11.01.2016, 23:34

Was denn noch für infos ?

0
putzfee1 11.01.2016, 23:39
@anisaflo

Na, welche Anzeichen du überhaupt hast, ob deine Periode ausgeblieben ist, ob du überhaupt unverhüteten Sex hattest und solche Dinge. So kann dir die Frage wirklich niemand beantworten.

3
anisaflo 11.01.2016, 23:50
@putzfee1

Anzeichen habe ich ja beschrieben. Unverhüteten Sex hatte ich seit meiner letzten Periode keinen da war dann nur noch das unter der Dusche bis heute. Und danach hatte ich diese beschriebenen Anzeichen und Frage mich jetzt ob das vielleicht von dem Vorfall unter der Dusche kommt oder ich einfach nur krank werde.

0
Chloe0487 11.01.2016, 23:59
@anisaflo

Du hast nichts beschrieben 😕 hier seht nur die Frage "Schwangerschaftsanzeichen oder krank"

1
putzfee1 12.01.2016, 00:49
@Chloe0487

Welche beschriebenen Anzeichen? Welcher Vorfall unter der Dusche? Außer dem Fragetitel steht da nix!

1

Was möchtest Du wissen?