Schwangerschaftsanzeichen oder doch Vorboten der Mens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen sind die Rückenschmerzen deutlich besser und ich bin auch nicht mehr so müde.

Dafür habe ich wässrigen Ausfluss (keine Farbe, nur nass). Das bedeutet, dass die Mens kommt. Nehme ich zumindest an....

Schade....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte deine Mens ausbleiben warte da ruhig ne woche dann geh zum FA

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiF82
14.01.2016, 16:44

Ja, werde ich machen. Wenn die Mens weg bleibt, mache ich im Laufe der Woche selbst nen Test und gehe dann ggf. zum Arzt

0

Hattest du den gv? Wenn nicht kannst du auch nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiF82
12.01.2016, 18:44

Dass das die Grundvoraussetzung ist, ist schon klär. Hätte ich keinen GV gehabt, würde ich wohl nicht vermuten, schwanger zu sein :-)

GV hatte ich am 7. und 8. ZT und am 21. ZT (deutlich nach ES). ES vermute ich zwischen ZT 10 - 14. Jetzt bin ich bei ZT 26

0
Kommentar von mermaidRi
12.01.2016, 20:51

ok:) Besuch doch mal den FA der wird es dir genau sagen können;) vlt ja Vlt Nein

0

Was möchtest Du wissen?