Schwangerschaftsanzeichen oder Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen die Blasen Entzündung viel Wasser oder Tee trinken, damit spült es raus. Wegen Schwangerschaft, einfach mal morgen früh einen Test machen, dann bist du sicher. vom Zyklus her sollte eigentlich nichts passiert sein, aber sicher ist sicher.

Wenn du eh zum Arzt gehst, kannst du ja nochmal genau nachfragen, vielleicht wäre die Pille auch sinnvoll für dich, damit musst du dir diese Sorgen in Zukunft nicht mehr machen.

Antibiotika nur wenn es wirklich sein muss, die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möglich ist wie immer alles.

Wenn du eine Blasenentzündung hast, wird die vermutlich nur Antibiotika helfen und das bekommst du auch vom FA.

Ob du schwanger bist..........kannst du ganz einfach mit einem Test feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach ner gebärmutterentzündung und nicht nach ner Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?