Schwangerschaftsanzeichen nach der 1. SSW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau genommen wärst du dann jetzt 3 SSW^^ Ärzte rechnen etwas komplizierter.

Es ist UNMÖGLICH, dass so schnell die Übelkeit kommt.

Die Sper.mien müssen erstmal zum Ei und die schwimmen keine 2km/h^^ Dann muss das Ei springen und befruchtet werden und wandert dann durch die Eileiter zur Gebärmutter (das kann schon allein 4-6 Tage dauern) und sich dann dort einnisten.

Ich glaube du hast dir einen Virus eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lululia
25.08.2012, 15:43

Vielen Dank' für deine Antwort, um sicher zu gehen, habe ich mir nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin geholt. Könnte es nicht sein, dass ich schwanger bin, da ich meine Pille ca. 12 Std. später als sonst genommen habe?:/

Liebe grüße!

0

in der 1. ssw war noch nicht mal die zeugung, die ist erst in der zweiten. dementsprechend kannst du da auch keine anzeichen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftssymptome treten frühstens 4-6 . Wochen nach der Befruchtung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazycatlady
25.08.2012, 22:45

nein, 4 bis 6 wochen postmenstrual.. also 2-4 wochen nach der befruchtung :-)

0

Was möchtest Du wissen?