Schwangerschaftsanzeichen durch die Pubertät?

2 Antworten

solltest mal Hausarzt aufsuchen aber schwanger biste definitiv nicht

Habe noch vergessen zu schreiben dass mir momentan sehr oft übel ist

1

Wie alt bist du denn? Und wieso schreibst du von "dem Mann"? o.O Das ist alles etwas komisch.

Schwanger wirst du nicht sein.

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Ich bin 14 1/2 , naja es war eigentlich ein Junge, 1 1/2 Jahre älter als ich

0

Oh entschuldige ich wollte nur einmal kommentieren , mein PC spinnt etwas

1

Außerdem ist mir sehr oft übel

0

Warum täuscht sie mir eine Schwangerschaft vor?

Also eine gute Freundin von mir W/13 hatte vor 3 Monaten mit ihren Freund Schlussgemacht, sie haben auch miteinander geschlafen und so...

Sie hat mir auch immer alles erzählt was sie gemacht haben und so, sie kann mir halt alles anvertrauen...

Jetzt meinte sie, das sie beim Frauenarzt war und einen Schwangerschaftstest verschrieben bekommen hat, und gleich gemacht hat. Dann meinte sie, er sei positiv und schickte mir ein Bild, auf dem der Schwangerschaftstest positiv war und anzeigte das sie in der 2-3 Woche wäre. (Was ja garnicht passt)

Ich war geschockt doch sie hat voll normal reagiert und meinte dann würde sie halt abgegeben oder behalten.
Später dann habe ich mal nach positiven Schwangerschaftstest gegooglet und da genau das Bild gefunden was sie mir geschickt hat.

Dann meinte ich sie soll zum Frauenarzt, und da kam auch nur so eine komische Geschichte bei rum, das der Frauenarzt ein Test gemacht hat der länger braucht zum auswerten, und das er keinen Ultraschall gemacht hat Blabla

Ich kann ihr nicht mehr glauben, ich finde es ja schön das sie sich an mich wendet, ich bin 2 Jahre älter, aber warum lügt sie mich an?

Sollte ihr vielleicht psychisch geholfen werden?
Oder bin ich schuld, und glaube ihr nicht?

...zur Frage

Gelber "punkt" auf der Brustwarze?

Hallo... Ich habe mal eine frage und zwar, seit mehreren Monaten habe ich so einen gelben "punkt" auf oder eher gesagt in meiner Brustwarze. .. (Bin weiblich und 14 jahre alt.) Es sieht aus wie Eiter und wenn ich versuche es mit einer Pinzette rauszuholen brennt es und tut weh. Bei meiner linken Brustwarze habe ich das schon entfernt und habe das danach dort nicht mehr gehabt, aber ist das schlimm oder liegt es an der Pubertät und dass die Brust sich noch entwickelt ? Und nein ich kann meine Mutter nicht fragen, da sie in Amerika wohnt wegen ihrer Arbeit und viel Zutun hat.

...zur Frage

Kann man, wenn man unfruchtbar ist trotzdem noch irgendwie eigene Kinder bekommen?

Ich möchte in meine jetzigen Lage später auf jeden Fall mindestens 1 Kind bekommen. Aber ich habe irgendwie Angst das ich unfruchtbar bin und keine eigenen Kinder bekommen kann. Gibt es dennoch Möglichkeiten Kinder zu bekommen, sodass der Partner auch irgendwie was mit dem Kind zu tun hat XD Kann man auch unfruchtbar werden, wenn man die Periode längere Zeit nicht mehr bekommt vielleicht durch irgendeine Krankheit etc.? wird man denn wieder fruchtbar wenn die Periode wieder da ist?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Eine dunkle Brustwarze? Krebs

Ich habe ein riesiges Problem: Seit gestern hat sich meine linke Brustwarze dunkler verfärbt. Vielleicht war das auch schon vorher so, da habe ich es dann aber nicht bemerkt.

So, ich- natürlich total in Panik- erstmal rumgegooglet und diese 2 Möglichkeiten gefunden: Schwanger oder Brustkrebs. Ich habe extreme Angst bekommen und bin jetzt total aufgelöst... Muss es unbedingt eine dieser Möglickeiten sein? Ich bin erst 15, hatte jetzt vor ca 20 Tagen meine erste Periode. Kann das möglicherweise mit der Hormonumstellung zu tun haben? Schwanger sein schließe ich ziemlich aus, obwohl da auch schon öfters Gedanken dran hatte, weil ich etwas zugenommen habe und sich mein Bauch so komisch nach außen wölbt, davor war da eher so ein Minusbauch... Ich hatte aber keinen nähren Kontakt zu einer männlichen Person. Da kommen einem natürlich die komischsten Gedanken, wie im Schlaf vergewaltigt oder so... :( Ich lebe bei meinem Vater, habe also keinen Ansprechpartner diesbezüglich.

Außerdem habe ich seit einiger Zeit schlimme Schulterschmerzen. Also wirklich heftig. War Freitag auch beim Arzt, wurde eingeränkt, hat aber nix gebracht. Kann das vllt. mit den Verspannungen zu tun haben?

Oder mache ich mich umsonst verrückt? Kann das in der Pubertät vorkommen? Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine linke Brust kleiner ist als die rechte. K.A. ob das möglicherweise damit zu tun haben könnte.

Danke für' s Lesen! Aber ich bin wirklich verzweifelt... LG Roac

...zur Frage

Durch Stress keine Periode?

Hallo, also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Und ist der Fehler passiert dass wir zuerst das Kondom falsch herum aufgesetzt haben und danach es einfach umgedreht haben und abgerollt haben. Ich hatte schon von Anfang an Angst dass ich durch einen lusttropfen schwanger sein könnte. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich nur noch Panik und mittlerweile träume ich sogar öfters davon. Ich habe zwar mitbekommen dass es sehr unwahrscheinlich ist so schwanger zu werden aber man weiß ja nie. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen aber habe sie noch nicht bekommen. Glaubt ihr dass es auch einfach daran liegt weil ich mir so viele Sorgen mache und das dann Stress auslöst? Oder könnte es wirklich sein dass ich deswegen schwanger geworden bin?? Für einen Test ist es allerdings noch zu früh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?