Schwangerschaftsanzeichen aber Periode?

4 Antworten

Ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt als regelmäßig.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Brüste schmerzen, ziehen im Unterleib, weißer Ausfluss sind allesamt keine typischen Anzeichen.

Das erste wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen ist das Ausbleiben der Periode.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis und schaltet dein Kopfkino aus.

Alles Gute für dich!

Sehr unwahrscheinlich :( 

Bei einer Schwangerschaft kann man zwar seine Periode in den ersten Monaten bekommen, allerdings nicht das normale Bluten sondern eher eine Bräunliche Schmierblutung. Die schmerzen in den Brüsten und im Unterleib habe ich jedesmal, wenn mein Eisprung ansteht. Hast du vorher hormonell verhütet? Es kann auch ein kleines "durcheinnander" nach Absetzten der Pille sein.

LG

Danke für die Antwort:) Nein die Pille habe ich nicht abgesetzt bzw auch noch nie genommen also kann es daran nicht liegen.

0

Scheide richtig eng angeschwollen von innen?

Ich habe seid 2 Wochen solche unterleib schmerzen. Das macht mir sorgen da ich meine Tage nicht bekomme da ich meine Pille durchnehme. Habe Bauchschmerzen des Todes. Was kann das bitte bedeuten? Auch beim GV tut mein muttermund mega weh. Sind das anzeichen für eine Schwangerschaft? Trotz Pille?

...zur Frage

Wer von euch hatte starke Periode während der kompletten Schwangerschaft?

Wer von euch hatte seine Periode während der kompletten Schwangerschaft stark? War der Test trotzdem positiv?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Perioden ausgefallen, SST negativ, Cannabiskonsum, dafür starken Ausfluss?

Hallo liebe Community,

Folgendes: Ich bin w/16 und habe vor drei bis vier Wochen häufiger Cannabis konsumiert, aber auch geschützen Geschlechtsverkehr gehabt, am Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen - sie kam nicht. Darauf habe ich am Freitagmorgen einen SST von Pregnafix gemacht, welcher negativ war. Jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage, aber starken Ausfluss. Vielleicht ist sie auch ausgefallen durch Schulstress, wenig Schlaf und dem Cannabiskonsum. Anzeichen auf Schwangerschaft habe ich auch nicht, also weder Übelkeit am Morgen noch Heißhunger oder sonstiges. Jetzt habe ich gehört, dass manche SST negativ anzeigten, ein anderer aber positiv anzeigte. Sollte ich zur Sicherheit nochmal einen machen? Und wenn die nächste Periode auch ausfällt es beim Gynäkologen klären lassen?

...zur Frage

Während Schwangerschaft Periode möglich?

Ich nehme keine Medikamente noch die Pille oder ähnliches, kann ich dann trotzdem während einer Schwangerschaft meine Tage bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?