Schwangerschaftsanzeichen aber keinen geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch keinerlei sexuellen Verkehr hattest (also nicht mal Petting), dann bist definitiv nicht schwanger.

Geh zum Frauenarzt und lass mal schauen, kann ja auch sonstwas sein, eine Entzündung oder oder oder...  verstehst? Man muss nicht nur dahin wenn man schwanger ist oder verhüten will, rein zur Vorsorge ist es schon wichtig.

Müdigkeit kann auch am Wetter liegen oder ähnliches.

Übelkeit ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn Du mal zum Arzt gehst und Dich untersuchen lässt. Möglich, dass Deine Blutwerte schlecht sind, auch davon kannst Du oft müde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre die 2. unbefleckte Empfängniss

wie willst Schwanger werden? In Bio bei der Sexualkunde durch Abwesenheit geglänzt?

Organische Ursachen kann der Frauenarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Zyste sein geh bitte zu deinem Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Frauenarzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?