schwangerschaftsabbruch zum zweiten mal geht das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geht bestimmt, aber irgendwann kann sie halt keine Kinder mehr bekommen,

Empfehl ihr mal dieses Neuartige Medikament heißt Pille und ist für Empfängnisschutz. Kondome tun's zur Not auch!!

Ja geht, aber ich denke der Frauenarzt wird ihr dann eine gehörige Pauke geben, da sie ja verhüten kann!! Mit Pille und Kondom oder nur Kondom!!!

Es muss doch eine Belastung sein, wenn man das ständig macht!

MfG CarolaA.

DieJessie 20.08.2012, 12:22

beim ersten mal hatte sie nicht verhüttet..beim letzten mal die ganze zeit schon mit kondom nur hat es nicht stand gehalten

0
CarolaA 20.08.2012, 12:24
@DieJessie

Das Kondom ist gerissen??

Dann sollte sie vielleicht überlegen, die Pille zu nehmen, da es auf Dauer eine sehr hohe Belastung für ihren Körper darstellt.

Mache ihr das klar, denn so kann es nicht weitergehen...das wird wahrscheinlich der Arzt auch sagen...

0

oh mann. Sex haben , aber dumm sein um zu verhüten. Aus fehlern lernen die Menschen heutzutage auch nicht mehr.

Natürlich kann sie nocheinmal abtreiben. Sie könnte selber aber auch dadurch gesundheitliche Schäden erleiden. Ihr Frauenarzt kann sie ausführlich darüber beraten.

ThomBer 20.08.2012, 12:52

oh mann. Sex haben , aber dumm sein um zu verhüten.


Genau das ist ja das Problem....und zwar in jedem Land! Am meisten vermehren sich doofe Kaninchen usw. und keine intelligenten Delfine! ;)

0

Na super, frei nach dem Motto: wie poppen mal einfach ungeschützt drauf los und wenn´s passt, dann wird eben abgetrieben! Wie kann man nur so verantwortungslos Leben entstehen lassen, um es dann zu töten! Deine Freundin sollte sich bei der Gelegenheit "da unten" zunähen lassen!

PF ist ja wohl net der ihr Ernst oder ? WASCH DER MAL DEN KOPF WENN DU IHRE FREUNDIN BIST !

Deine Freundin sollte sich mal überlegen, wie sie das immer schafft

unfassbar! bei so viel verantwortungslosigkeit wird mir schlecht!!!

es gibt heutzutage mehr als genug verhütungsmöglichkeiten.

wie werden sich paare mit unerfülltem kinderwunsch fühlen, wenn sie so etwas lesen?

deine freundin (plus das zugehörige gegenstück) sollte mal erst denken, bevor sie in die kiste springt..

Sie tötet Leben,Sie soll sich mal mit Verhüten beschäftigen.Oder soll mal einen Apfel Essen Stattdessen.Wenn ich etwas nicht kann,sollte ich das lassen.

deine freundin fängt ja gut an. weiter so, ist ja sooo einfach , sich b.. lassen ohne sinn und verstand ,wie die Karnickel,sorry, aber die dumm ist sie eingentlich?? es gibt ja ein schönes Sprichwort: dumm f... gut.

Ich befürchte, dass man "deiner Freundin" vor zwei Monaten das Hirn "weggemacht" hat.

(Wie blöde is die denn?)

Deine Freundin hat's ja voll drauf.

Was möchtest Du wissen?