Schwangerschaftsabbruch, kann man erkennen, ob zwillinge agebrochen worden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ärzte erkennen das schon, würden sie Dir auch sagen. Meine geschiedene Frau hatte auch Zwillinge, welche in der 11.Woche abgestorben sind. Nach der Ausschabung wurde uns dann gesagt, dass es Zwillinge waren. Ich denke aber auch egal ob ein oder zwei - dass Du Dir Vorwürfe machst und Gedanken kann ich gut nachvollziehen, nur wenn Du grübels macht es das ganze nicht leichter für Dich.

In Deutschland leben sämtliche Frauen die es genau so geht und die bekommen es gebacken immer diese ausreden ich habe es satt Mann bekommt überall Hilfe in jeder Hinsicht dann Las Das Kind leben gib es weg so hat jemand Freude dran das Kind ein leben geschenkt zuhaben.

angelika2604 27.03.2012, 00:50

Thema verfehlt, bitte die Frage genau lesen. 6

0

hallo!

ich verstehe die schuldgefühle, und dass du sie auf irgendwas konzentrieren musst, aber ist es nicht völlig egal, ob 1 oder 2 kinder jetzt nicht geboren werden? wenn du ehrlich bist, ist wahrscheinlich eher, dass dus überhaupt gemacht hast, oder? falls dich das wurmt, würd ich dir eher eine psychologische beratung vorschlagen.... sonst vergisst oder verarbeitest du das nie...

genau deswegen bin ich gegen ss abbrüche, weils einem danach immer scheiße geht.

angelika2604 27.03.2012, 00:47

Also, es ist schon verrückt, welch absurten Antworten zu dieser Zeit kommen. Ich bin nicht die Betroffene und wollte eine fachliche Auskunft.

0
annanuss 27.03.2012, 00:51
@angelika2604

achso, dann solltest du das hinschreiben

wie willst du das jetzt erkennen? ist ja schon weg

vorher sieht man das schon, man muss ja nen ultraschall machen und die kleinen zerschnippeln, oder wegsaugen, oder sonst was und entsorgen muss man sie auch

0

Was möchtest Du wissen?