Schwangerschaft's Yugioh?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch mal ein Dragonball Z Deck gemacht, weil ich DBZ mag und es ist richtig nice :)

Ich kenn mich nicht so guti mit dem Thema aus, aber du kannst ja ein Ritual Deck machen mit so Karten wie:

- zweieiige Eizelle ( beshwört zweiiege Zwillinge)

- eineiige Zwillinge ( beschwört eineiige Zwillinge)

- Ein Junge ( viel ATK und DEF, weil die Jungs das stärkere Geschlecht sind))

-Ein Mädchen ( gute Effekte, weil sie in real schlau genug für sind)

Ich will jetzt keine perversen Themen nennen und so, weil das echt nicht zu Yugioh passen würde. Du musst wissen ,dass Yugioh im TCG noch als Kinderspiel eingestuft wird. Wenn du unbedingt so ein Thema willst, reise nach Japan ;)

Wenn du noch so Einfälle für dein Deck brauchst, schreib sie in die Kommis.

Was möchtest Du wissen?