schwangerschafts wahrscheinlichkeit? bitte ernste antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein normaler Schwangerschaftstest (Urintest) ist ab 19 Tage nach dem ungeschützten GV aussagekräftig.

GV 10 Tage vor dem Eisprung ist "ungefährlich", so sagt man. Spermien leben im Körper der Frau nur maximal 7 Tage. Aber es gibt in der Natur nichts, was es nicht gibt, also zögere ich ein bisschen, dir zu versichern, dass du bestimmt nicht schwanger bist. Aber sagen wir mal so: Nach dem, was du schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das du nicht schwanger bist. Mich würde mal interessieren ob du gern schwanger wärst oder ob du nun hoffst das es nicht so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?