schwangerschafts übelkeit nach 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,es ist früh, aber es kann schon sein. Das würde heissen, dass du jetzt in etwa deine Tage kriegen müsstest? Befruchtung und Eisprung liegt ja gezwungenermassen ziemlich eng zusammen. Ich habe mich zwei Wochen nach dem Eisprung, also als ich einen Tag überfällig war, zum ersten Mal übergeben. So richtig angefangen hat es bei mir aber erst ein paar Tage später.

Ich hab da auch mal ne frage. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Bin 19 und hatte letzte Woche an einem tag komisches schmierblut Und auch sehr empfindliche brüste...seit einer woche ist mir auch sehr Schlecht habe aber nicht brechen müssen und habe ein Ziehen im Unterleib und leide an totaler schlaflosigkeit abends und Müdigkeit am tag...übermorgen sollten meine tage kommen. Ich weiß selber sowas hier ersetzt den arztbrsuch auf keinen fall. Will nur ein paar meinungen hören. ..danke

Nein das ist noch zu früh.

Ich gehe mal stark von aus.

Was möchtest Du wissen?