Schwangerschafts Tests, ab wieviel Tagen schlagen die an?

3 Antworten

Sogenannte "Frühtests", die besonders empfindlich auf ß-hCG reagieren, können bereits fünf bis sechs Tage vor dem Ausbleiben der Periode durchgeführt werden.

Erkundige dich in einer Apotheke.

32

Hmm ... und woher weiß man schon 5 - 6 Tage vor dem Ausbleiben der Regel ob sie überhaupt ausbleiben wird?

0
57
@Sandkorn

Wenn man im zeugungsfähigen Zeitraum einen Verhütungsunfall hat, kann man den Frühtest machen.

Wann in etwa der Eisprung ist,sollte jede Frau eigentlich wissen oder zumindest errechnen können .

0

Ein aussagekräftiges Ergebnis erhältst du 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr bzw. der Sexpanne.

Das steht normalerweise auf der Verpackung.

Ab wann kann man sehen, ob man Schwanger ist?

Also nach wievielen tagen? nicht so das es bei mir der fall sein könnte aber bei ner freundin... also ab wieviel wochen/tagen kann man es sehen und wie? kann man es mit einem schwangerschafts test nach 4tagen sehen?

...zur Frage

hat das Ergebnis eines schwangerschaftsfrühtests auch nach 2 monaten Gültigkeit?

Ich hatte das letzte mal GV vor knapp 2 Monaten. Jetzt blieb meine periode aus. Ich habe 3 schwangerschafts-früh-tests gemacht die alle negativ anzeigten. Muss ich mir sorgen machen dass das Ergebnis nicht stimmt wegen der Angabe 'früh' test?

...zur Frage

Ab wieviel tagen kriegt man als "schulverweigerer" Bußgeld?

Und ab wieviel tagen?

...zur Frage

Meine Freundin hat Borderline und ist schwanger, kann das gut gehen?

Hallo Leute,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie hat schon jahrelang Borderline und verletzt sich immer wieder selbst bzw. sie bringt sich selbst in Gefahr. Nun kam ich heute nach Hause und in meiner Wohnung war das totale Chaos. Meine Freundin saß heulend in der Badewanne und war total fertig. Sie hatte sich an den Armen und Beinen geritzt und das so tief, das ich gleich den Notarzt gerufen habe. Auf der Fensterbank lag ein positiver Schwangerschaftstest, den sie wahrscheinlich kurz davor gemacht hat. Ich konnte mit ihr noch nicht darüber sprechen, sie bleibt eine Nacht im Krankenhaus. Meine Wohnung sieht aus, als wäre eingebrochen worden und allgemein bin ich so langsam auch echt am Ende. Wie soll es nur weiter gehen? Leute ich brauche mal ein paar objektive Meinungen. In ihrer Verfassung kann sie doch kein Kind bekommen. Ich liebe Kinder, aber ich würde vor Sorge umkommen jeden Tag. Ich werde jetzt schon jeden Tag wahnsinnig wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin! Vllt würde sie dem Baby was antun. Diese Gedanken quälen mich gerade...

...zur Frage

regel bleibt fast ein monat aus aber schwangerschafts Test negativ?

Also ja .... ich habe inzwischen schon fast ein monat keine regel mehr hab schon 4 tests gemacht und die letzten waren sogar früh tests .... seit dem sie auch ausblieb hab ich manchmal ein ziehen rechts oder links im bauch .... auch Stimmungsschwankungen ... das ist alles so merkwürdig der Schwangerschafts test ist negativ aber meine regel ist nicht da .... ich weiß ja dass sowas auch stress bedingt sein kann aber ich hab oft stress und bisher war sie reglmäßig mit Abweichungen von 1 bis 5 tagen aber da bin ich definitiv drüber. Ich war auch nicht in einer anderen zeit zone oder ich war auch nicht krank .... verhütet haben wir mit Kondom ....

kann der schwangerschafts test manchmal negativ bleiben auch wenn man schwanger ist und was gibt es noch für Gründe weshalb die regel ausfallen könnte ?

danke schon mal im vorraus 🙂

...zur Frage

Nach wieviel Tagen kann man einen Schwangerschafts früh Test machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?