schwangerschafts test oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, wenn du nicht mehr warten kannst, mach halt 2. Jetzt einen und dann nochmal, wie es die FA empfohlen hat. Die kosten jetzt nicht die Welt.

Da du aber schreibst, dir ist die Pille ausgegangen, du also im Grunde unfreiwillig die Pille abgesetzt hast, ist es sowieso gar nicht verwunderlich, dass die Periode etwas auf sich warten lässt.

Wegen den Schmerzen etc würde ich eher mal zum Hausarzt. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten was das sein könnte.

Also eigentlich würde ich ja eher auf die Frauenärztin hören, aber wenn es dich so verrückt macht, mach einfach einen. Das schadet ja niemandem außer vielleicht ein wenig deinem Geldbeutel. :D

Ich würde es gerne wissen well diese Gefühl im bauch so nervt einfach, fühle mich so unwohl und falls eine schwangerschaft ausgeschlossen ist würde ich direkt zum Hausarzt

0

Was bedeuten die eingetragenen Abkürzungen in meinem Mutterpass?

Meine Frage wäre ob ihr mir helfen könnt was das bedeuten könnte? 

Bei vaginale-untersuchung steht bei mir:

P+CK+ Kopf 1 BE

37. Woche bin ich..  

...zur Frage

Bin ich schwanger?

Meine letzte Periode war vom 12.3. bis 16.3. Ich hatte ca. um den 11.4. herum meinen Eisprung. Am 8.4. und 10.4. hatte ich ungeschützten Sex. Schwangerschafts Test heute war negativ. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Soll ich später nochmal testen?

...zur Frage

Wie benutze ich einen schwangerschaftstest?

Hallo ich hatte letztens ungeschützens sex und habe am nächsten Tag meine Periode bekommen habe zur Sicherheit die Pille danach genommen und möchte jetzt mit einem Schwangerschafts Test sichergehen nicht schwanger zu gehen ich hatte am Freitag den 14 Juli Sex und wollte fragen ob ich den schwangerschafts Test einfach sofort benutzen kann oder noch eine. Estinnen Zeit warten muss

Warte gespannt auf Nachrichten

...zur Frage

Schwanger trotz Schwangerschaftstest Ausbleiben der Periode 3monate?

Hey Leute ich weis nicht was ich machen soll.... meine letze Periode war am 19.4 Und seit dem kommt meiner Periode nicht mehr ;(ich hab meine Periode schon seit fast 1,5-2jahren )ich hatte geschlechtsverkehr aber mit Kondom ich hab auch einen schwangerschafts Test gemacht aber der war negativ zg. Und jetzt kommt seit 1 Woche so ein weißer Ausfluss aber sehr weiß (was ich noch nie hatte) kann es sein dass ich schwanger bin trotz Schwangerschaftstest ??was würdet ihr machen ( ich tra mich nicht zum Frauenarzt) ich brauche unbedingt Hilfe ;(

...zur Frage

Schwanger trotz negativen test ist dies möglich?

Hallo ihr lieben hatte das letzte mal am 22ten mai 2016 meine periode seitdem nichts mehr war auch beim frauenarzt die hat auch nen test gemacht war auch negativ sie hat dann eine vaginale untersuchung gemacht mittels ultraschall man hatte so eine kleine runde blase gesehn sie meinte es könnte eine zyste sein oder vllt der eisprung war sich aber nicht sicher und hat mich wieder nach hause geschickt und meinte in 2 wochen soll ich nen test machen tat ich dann auch war aber negativ so jetzt warte ich noch ne woche dann mach ich wieder nen test und dann mal gucken? Ps habe schon eine schwangerschaft hinter mir mein zwerg wird bald 1jahr das war ein not kaiserschnitt😊 Lg Danke im voraus

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit für ein falsch-negatives Ergebnis (Schwangerschaftstest)

Ich habe den ersten Schwangerschafts(früh)test 2-3 Tage VOR Fälligkeit der Periode gemacht. Das war vielleicht zu früh, oder? Zumindest war der Test negativ. Den zweiten Test habe ich etwa 10 Tage NACH Fälligkeit der Periode gemacht (auch negativ)

Meine Periode kam in den letzten drei Pillenpausen zwar, aber weniger stark und kürzer. Ich bilde mir ein (?), schon einen Schwangerschaftsbauch zu sehen. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen (Übelkeit,...)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Test ein falsch-negatives Ergebnis angezeigt hat?

Ich weiß, dass das keinen Arztbesuch ersetzt! Ich werde die nächsten Tage einen erneuten SST machen und auch zum Frauenarzt gehen.

Vielen Dank im Vorraus, ich mache mich schon ganz verrückt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?