Schwangerschafts Test nach 4 Tagen nach dem GV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist viel zu früh. Da wäre noch nichtmal die Einistung richtig abgeschlossen

xxlxn02 03.07.2017, 22:22

Aber ich habe die Pille danach ja genommen

0
tukiu 03.07.2017, 22:28

wenn du innerhalb von 72 Stunden nach dem GV die Pille danach genommen hast wirst du nicht schwanger sein. warum also ein Test? so oder so wird man nach 4 Tagen niemals ein ergebnis bekommen das aussagekräftig ist. das bekommt man erst ca 19 tage nach dem verkehr. egal ob mit oder ohne Pille danach

0
xxlxn02 03.07.2017, 22:32

Keine Ahnung ich hab einfach extrem Angst davor ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist aber eine Möglichkeit besteht ja immer ! Aber vielen Dank für deine Antwort!! :)

0
tukiu 03.07.2017, 22:35

gerne. aber mach dich nicht verrückt. das ist wirklich extrem unwahrscheinlich das du schwanger bist

0

Was möchtest Du wissen?