Schwangerschaftsstreifen wie am besten verblassen?

...komplette Frage anzeigen Streifen - (Körper, Frauen, Schwangerschaft)

7 Antworten

Öl soll da helfen, am besten wäre es natürlich schon gewesen, wenn du dich während dein Bauch wuchs schon täglich damit eingerieben hättest, damit die gar nicht erst (so doll) kommen.
Einfaches Babyöl reicht da schon aus, dieses BiOil hat nur extra Duftstoffe und ist teurer.

LG

Eincremen hat null Effekt auf die Bildung von Schwangerschaftsstreifen.

0

Die gehen nicht mehr weg, aber mit der Zeit verblassen sie und sind dann relativ unauffällig. Du kannst das nicht beschleunigen. Da hilft nur Abwarten.

Die Streifen gehen nicht weg sie verblassen nur. Ich kann dir da das streifenlos körperöl von bellybutton empfehlen. Das kannst du anders als bioil schon in der Schwangerschaft verwenden da es keine wehenfördernden Wirkstoffe hat.

Warte mal einen monat nach der schwangerschaft ab und schau ob sie streifen bereits verringert haben (ist meistens so). Danach kannst du auf öle hoffen :/ (z.B. Bi oil verspricht sowas)
Liebe Grüße JuliaS

Versprechen tun sie alle viel, aber helfen werden auch solche Öle nicht. Sie pflegen allenfalls die Haut. Aber sie lassen keine Schwangerschaftsstreifen verschwinden.

1

Vielen dank für die info! :)

0

Vollkommen wurst ob und was du drauf schmeißt, sie verblassen nach einer Weile.

Sie verblassen mit der Zeit. Aber Wechselduschen und BiOil benutzen ist super! LG

Ich meines Bi Oil hilft gut habe ich in der Werbung gesehen schau dir das doch mal an

Wusstest du noch nicht, dass nirgends so viel gelogen wird wie in der Werbung? Du musst noch lernen, nicht kritiklos alles zu glauben!

1

Was möchtest Du wissen?