Schwangerschafts-Streich, wie steht ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Wir treiben einfach ab"..."Wir"...

Ein "Wir" gibts bei so etwas nicht, nur die betroffene Frau.

"...und gut ists...", na so einfach ist das nicht - das redet sich so mancher Mann nur ein um sich besser zu fühlen.

Gut, du könntest es natürlich testen. Die Reaktion wäre wohl genauso wie er es bisher verbal verdeutlicht hat: Er wird zur Abtreibung tendieren.

Und hast du auch an die Folgen eines solchen Tests gedacht? Was soll er denn davon halten wenn er erst kirre gemacht wird - und dann irgendwann erfährt das das nur eine Lüge war um ihn zu testen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Aussage "treiben WIR ab" finde ich ziemlich fragwürdig. Er wird nicht abtreiben müssen. Ich würde ihn verdonnern für Verhütung selbst zu sorgen, denn was bei einer Abtreibung mit Deinem Körper und, vor allem, mit Deiner Seele passiert, fühlt er natürlich nicht.

Aber vllt. seht Ihr beide ja das Thema Schwangerschaft/Abtreibung viel entspannter und lustiger.

In dem Fall, auch wenn man sonst mit so was keine Scherze macht, finde ich das legitim. Schatz WIR treiben ab. Aha! du wirst da ja wohl gar nicht gefragt,

Briefchen auf den Tisch: Schatz, bin auf dem Weg nach Holland zur Abtreibung. (Kamara istallieren, sonst siehst du seine Reaktion ja nicht.

Oder du bittest eine sehr gute Freundin, ihm den Brief zu geben, so das sie seine Reaktion sehen kann.

Was haltet ihr denn von der Sache?

Gar nichts. Wenn man solche Spielchen treiben muss sollte man sich ernsthafte Gedanken zur Beziehungsqualität machen.

Wir treiben  einfach ab  und gut ist?  Er hat wohl  kaum  eine  Abtreibung. Wo willst du  ein  positiven  Test  her bekommen? Ich  persönlich  finde die Idee  albern.  

Das ist nach meiner Ansicht niveaulos und niederträchtig. Damit macht man keine Scherze.

Du wirst dumm da stehen, wenn du wirklich mal ein echtes Problem hast. Nochmal will sich niemand verar... en lassen. Niemand wird dir glauben...

Das ist kein Streich, das ist abartig.

Du willst mit seinen Emotionen spielen, um Dir Bestätigung zu holen und ihn auszutesten.

Mach nur, aber dann bist Du ihn los.

Ich halte von so einem "Scherz" gar nichts.

Mit so was sollte man keine Spässe machen.

Mit sowas treibt man keine Scherze. Es ist eine toternste Angelegenheit.

Entweder teilst Du seine Auffassung. Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Oder Du teilst seine Auffassung nicht. Dann sag ihm das unmissverständlich. Auch in diesem Fall erübrigt sich jede Diskussion.

Du musst dich mal informieren, was für Folgen eine Abtreibung alles haben kann.

Aber generell finde ich den Streich witzig. Würde Ihn gerne mit ansehen 😂😂😂

Würde wegen der unreifen Aussage "wenn du schwanger bist treiben WIR ab" in den Wind schießen. Von Verhütung hat dein Freund noch nix gehört?

Rubin92 17.09.2016, 13:40

ihn in den Wind schießen*

0

Was möchtest Du wissen?