Schwangerschafts Diabetes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, um es mal ganz kurz und verständlich zu machen: Es kann auch schlicht daran liegen, dass er sich im Geburtstermin evrrechnet hat. Daran wird sich nämlich auch orientiert. Kennst du denn deinen Empfängnistermin? Also, ich kannte meinen besser als meine Ärzin udn recht habe ich auch noch behalten.

Bei Schwangerschaftsdiabetis sollte eine Zuckerbelastungstest gemacht werden, falls da ernster Verdacht besteht- der verschafft Klarheit. Wie waren denn Deine Zuckerwerte bisher?

Entspann dich mal - in der 32 SSw darf dein Kind druchaus soviel wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cillitbang1674
14.10.2011, 12:10

Also bei mir wurde auch kein Zucker im Urin gefunden ich geh einfach davon aus das er sich da vertan hat in der woche.. ich mache am montag diesen test, aber kann meinem kind den jetz was passieren ?

0

Nein dein Kind ist nicht zu weit, das ist ja schwachsinnig. meine kleine hat in der 32 SSW 1700 gramm gewogen und war 43 cm groß !!!! Und das ist komplett normal. Das gewicht ist sogar noch im Unteren Drittel der Norm, also keine Sorge ! o.o Vllt hat dein Frauenarzt sich auch einfach nur verrechnet. :o Du darfst dir jetzt keine Angst machen und du darfst auch vor allem nun nicht auf Zucker und alles verzichten ! Du musst ruhig bleiben, auch dein Kind merkt innere Unruhe, ich weiß es ist leichter gesagt als getan,aber ich hab sowas aehnliches durchgemacht, nur hieß es mein Kind ist unterentwickelt und ich musste nur deshalb zur Doppler. Meiner Kleinen gehts gut und in spaetestens 9 Wochen hab ich sie bei mir. Mach dir bitte keine Sorgen, selbst wenn du SS - Diabetes haben solltest, kann deinem Kind nichts passieren, dann wird das medikamentabel behandelt und du bekommst auch dann ganz normal ein gesundes Kind !

ALles Alles Liebe und Gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf die seite www.deine-schwangerschaft.de da wirst du lesen können das das gewicht vollkommen normal ist und noch was mann sagt immer plus minus zwei wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du mal nachsehen, sind nur Durchschnittswerte, aber etwas drüber oder drunter ist völlig normal. es gbit große babies, kleine Babies, schwere babies und leichte babies.

Meine Tochter war von Anfang an leicht und lang :-) Das gab auch Verwirrung. Heute ist sie das immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?