Schwangerschafts Anzeichen oder vorboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chance, dass du Schwanger bist besteht.
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich bei dir um Schwangerschaftsanzeichen handelt. Das wäre doch sehr früh. Die nimmt man in der Regel erst ab der 5. oder 6. ssw wahr, wenn überhaupt. Also erst nach ausbleiben der Periode!
Deine Psyche und der Wunsch nach einem Baby scheinen dir einen Streich zu spielen :)
Was nicht heißt, dass es nicht sein könnte, dass du Schwanger bist, weil du ja ungeschützten Gv hattest. Aber dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten ob du deine Periode bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiver Schwangerschaftstest! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du gerne welche hören oder wissen was du jetzt machen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance steht 50:50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yingfei
23.03.2016, 08:24

Eher schlechter, die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus Schwanger zu werden liegt durchschnittlich bei nur 30%.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
23.03.2016, 11:17

Sorry, das war auf die Herkunft der Beschwerden bezogen.

0

Wo ist dazu der text vlt können wir dann dir weiter helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?