schwangerschafts andeutungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normalfall sind Kondome immer Sicher😉 . Allerdings gibt es auch ausnahmen wenn ihr das Kondom zb. schonmal benutzt habt (nie machen) wäre es möglich das ein Loch drin wäre wodurch eine Befruchtung wieder möglich wäre. Es kann dir hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht,am besten du gehst zu einem Arzt der kann dir ganz sicher weiterhelfen. Außerdem hat er schweige Pflicht wodurch du dir keine Sorgen machen solltest das es in falsche Ohren gelangt ;) . Ich wünsche dir gaaaaaannnnzzzz viel Glück

Missi200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu 100% sicher ist so gut wie nichts. auch ein kondom nicht. je nachdem wie lange du schon "drüber" bist (es können schon mal 2-5 tage sein) würde ich an deiner stelle einen test machn bzw. zum f-arzt gehen. sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?