Schwangerschaft...pille....möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du unregelmäßig nimmst, kannst Du trotz Pille  schwanger werden.

Vertrau Deinem Verhütungsmittel.

Ich hab jahrzehntelang nur mit Pille verhütet und nur Wunschkinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 09:58

ohh super dann vertraue ich der pille mal...wär ja blöd mit 17 schon ein kind zu kriegen

0

Keine Angst ich nehme auch die Pille und habe Sex mit meinem Freund auch wir benutzen nur die Pille als Verhütungsmittel und alles hat geklappt ( schon seid 5 Monaten machen wir das so ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 13:42

danke dann bin ich mal beruhigt ;)

0
Kommentar von SugerPlum
10.01.2016, 17:04

Kein Problem :)

0

Ja, da die Pille nicht zu 100% schützt sondern aber zu 99,9%. Trotzdem ist es sehr selten dass man dennoch schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 09:58

okei danke für die schnelle antwort :)

0

Eigentlich nur, wenn in der Einnahme mal etwas nicht stimmte. Benutzt einfach zusätzlich Kondome und mache evtl. so jeden 2. Monat einen Schwangerschaftstest, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 09:57

danke für den tipp

0

Die Pille ist das zuverlässigste Verhütungsmittel, Schwangerschaft wäre extrem unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz pille kann man schwanger werden, aber eher unwahrscheinlich und kommt sehr selten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 17:37

dann bin ich ja beruhigt :)

0

wie kommst du darauf?

normalerweise nicht!

Rede am besten mal mit dem FA darüber, welche Gründe es geben könnte, daß es evtl. doch dazu kommen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenettchen99
10.01.2016, 09:56

ja keine ahnung weil ich halt manchmal durchfall habe oder breche aber das ist meist 12h nach einnahme der pille

0

Was möchtest Du wissen?