schwangerschaft,frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, dazu wäre es noch zu früh!

Im Blut lässt sich hCG bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung – und damit noch vor dem Ausbleiben der Blutung – nachweisen. 

Lass dich doch über andere Verhütungsmethoden wie z.B. die Gynfix Kette o.ä. von deinem FA beraten wenn du dem Kondom nicht so vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sex war save,du hast doch mit Kondom verhütet...und sofern das Ding nicht gerissen ist,kannst du nicht schwanger sein.

Falls es dich beruhigen sollte,dann mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest.Vorher zu testen ist übrigens nutzlos und kann ein falsches Ergebnis anzeigen.

Wenn dir die Verhütung mit Kondom alleine zu unsicher ist - obwohl es dazu keinen Grund gibt - solltest du doppelt verhüten.Wenn du keine Pille verträgst oder nehmen willst,es gibt auch andere Verhütungsmethoden:

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens eine Blutuntersuchung könnte das zu diesem Zeitpunkt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da es zu früh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nicht gleich nach den Sex oh man schwanger ist und auch nicht nach 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wäre viel zu früh...warum auch...Du hast verhütet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche wohl eher unwahrscheinlich. Aber warum solltest du Schwanger sein? Sind Kondome nicht dafür da, genau dieses zu verhindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathrinebb
22.04.2017, 19:04

natürlich aber kondome können auch reißen & ich bin da ein echtes "nerval"

0

Was möchtest Du wissen?