Schwangerschaft/Einnistungsblutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird hier auch keiner wirklich beantworten können. Jetzt warte halt mal ab. Für Tests ist es zu früh. Komm mal wieder runter. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mixtape7x 22.11.2015, 18:10

Ja, dass es zu früh für einen Test ist, ist mir klar. Ich wollte auch nur wissen, ob das überhaupt möglich ist, wegen der oben genannten Einnahmetage... :/

0
Ini67 22.11.2015, 18:17
@Mixtape7x

Kann sein, kann nicht sein. Manche vergessen eine Einnahme und sind SS, andere warten ewig drauf. 

Es scheint nur so zu sein, dass es sehr hilfreich ist, sich zu entspannen und nicht so "analytisch" vorzugehen. (Sorry wenn ich falsch liege aber deine genaue "Buchführung" legt den Verdacht nahe.)

1
Mixtape7x 22.11.2015, 18:21
@Ini67

Danke erst mal für deine Antwort.

Die Buchführung resultiert wegen einer App ;) Da trage ich schon seit 2 Jahren ein, wenn &wann ich die Pille nehme und wann meine Periode einsetzt und aufhört.. Das mache ich schon sehr lange so, schon, als der Kinderwunsch noch nicht da war. :)

1

Also das ist keine Einnistungsblutung, eher noch von dem Hormonchaos der Pille oder aber vom Eisprung, das gibt es auch. Und eine Einnistungsblutung ist auch kein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir hier keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?