Schwangerschaftanzeichen:Kann man es im unterbauch spüren?

3 Antworten

  • Nein, so früh spürt man definitiv keine Schwangerschaftszeichen.
  • Die Unterleibssymptomatik lässt eher auf die einsetzende Regelblutung schließen.
  • Steigere Dich nicht so früh in schwanger oder nicht schwnager hinein. Sieh es doch einfach viel entspannter.
  • Für Kinderwunsch ist es im übrigen am förderlichsten, wenn man gerade NICHT darauf fixiert ist und sich nicht wahnsinnig macht. Genießt doch diese wunderschöne Zeit, in der man sorgenfrei miteinander Sex haben kann. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es doch überhaupt nicht an. Geht entspannt an die Sache heran und habt Sex bitte nur aus einem Grund: Spaß, Lust, Liebe. Nicht zur Fortpflanzung. Das nimmt doch die ganze Magie und den Genuss.

Wenn du Unterleibsziehen hast bekommst du deine Tage! Das ist kein typisches Schwangerschaftsanzeichen! Und ob du schwanger kann nur ein Test oder der FA sagen!

Das kann nur der Arzt sagen ;)

MfG Animemerle/Jonas

Habe ich Passende Symptome die auf eine blinddarm entzündung entsprechen?

Also ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Bauchschmerzen im Unterbauch auf der rechten seite. Ich habe auch gegoogelt dann kam auch sowas wie blinddarm entzündung.
Die Schmerzen fühlen sich so an als würde jemand immer auf meinen bauch drücken. Mein Bauch ist auch so hart und das sind keine muskeln😅.Die schmerzen sind vom bauch Nabel bis so Unterbauch. Ich hab Gelesen man soll als test auf die rechte Seite drücken und dann sollte man was auf der linken Seite spüren aber bei mir ist es umgekehrt ich drücke aufür die linke und dann spüre ich es auf der rechten. Ich wollte eigentlich heute noch in die schule aber heute morgen als ich mich fertig machen wollte war mir schwarz vor Augen und bin dann umgekippt. Ich gebe zu ich trinke und esse auch nicht besonders aber ich kann auch nicht anders mir ist übel und wenn ich dann essen sehe😥 ich habe seit heute keine bauchschmerzen nur so leichte gestern hatte ich starke bauchSchmerzen aber heute so gut wie garnicht gestern war mir aber auch nicht übel aber heute richtig.Mein bauch ist auch so komisch hart aber das sind keine muskeln 😅. Was habe ich ??😥😑😓

...zur Frage

Bin paranoid?pille raisgefallen?

Hey habe vor einer Stunde meine Pille gegen, habe sie auch im Mund gespürt und dann Wasser geschluckt. Nun bilde ich mir ein das sie evt rausgefallen sein könnte aber ich habe sie ja gespürt und wenn sie raus fällt würde man es ja auch spüren oder? Habe die Umgebung auch abgesucht) 3mal) da war allerdings auch nichts. Deswegen muss sie ja in meinen Magen sein? Mache mir Sorgen. Könnt ihr mir evt die Angdt nehmen?? Bin ziemlich Paranoid... Oder soll ich eine nach nehmen?

...zur Frage

Als Patient bei einer Psychologin mütterliche Liebe spüren, ist sowas möglich oder nur Einbildung, sollte man so etwas offen ansprechen?

Bei meiner Mutter hab ich nie Liebe gespürt, deshalb ist es doch unmöglich dieses Gefühl der mütterlichen Liebe zu kennen oder sagen zu können wie es sich anfühlt. Das muss doch eine Täuschung sein, oder ?

...zur Frage

Dicker Unterbauch aber nicht schwanger?

Hallo Leute,

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe seit Anfang Februar meine Tage nicht bekommen. Eine SS kann man ausschließen. Die Pille nehme ich auch nicht. Jedoch ist mir mein extrem dicker Unterbauch aufgefallen. Im Bereich der Gebärmutter ist es ebenfalls einwenig aufgewölbt. Zugenommen habe ich insgesamt schon ein bisschen aber im Bereich des Bauches ist es extrem (sieht wie im 4.Monat aus) Manchmal habe ich starkes Ziehen im Unterleib. So ähnlich wie ich es vor dem Einsetzen meiner Periode kenne. Was könnte es denn sein?

vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Verhärtung links Unterbauch?

Hey, also heute vor ein paar Stunden, habe ich circa im blasenbreich (also ziemlich mittig vom Unterbauch) einen Schmerz gespürt. Also es fühlte sich so an als würde ganz langsam eine Nadel durch meinen Bauch innen durch dringen. Nachdem ich 10minuten spazieren war, war es weg. Jetzt liege ich im Bett und habe meinen Bauch abgetastet da ich den Schmerz heute komisch fände, & ich kann eine Verhärtung links im Unterbauch spüren, wenn ich am Rücken liege spüre ich auch ein leichtes ziehen. Sollte ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen? Wenn ja zu welchem Arzt? Also Frauenarzt oder Hausarzt? & habt ihr vielleicht paar Ideen was das sein könnte & was ich gegen diese Verhärtung machen könnte! Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?