Schwangerschaftanzeichen:Kann man es im unterbauch spüren?

3 Antworten

  • Nein, so früh spürt man definitiv keine Schwangerschaftszeichen.
  • Die Unterleibssymptomatik lässt eher auf die einsetzende Regelblutung schließen.
  • Steigere Dich nicht so früh in schwanger oder nicht schwnager hinein. Sieh es doch einfach viel entspannter.
  • Für Kinderwunsch ist es im übrigen am förderlichsten, wenn man gerade NICHT darauf fixiert ist und sich nicht wahnsinnig macht. Genießt doch diese wunderschöne Zeit, in der man sorgenfrei miteinander Sex haben kann. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es doch überhaupt nicht an. Geht entspannt an die Sache heran und habt Sex bitte nur aus einem Grund: Spaß, Lust, Liebe. Nicht zur Fortpflanzung. Das nimmt doch die ganze Magie und den Genuss.

Wenn du Unterleibsziehen hast bekommst du deine Tage! Das ist kein typisches Schwangerschaftsanzeichen! Und ob du schwanger kann nur ein Test oder der FA sagen!

Das kann nur der Arzt sagen ;)

MfG Animemerle/Jonas

Was möchtest Du wissen?