Schwangerschaft, zyste, eileiterentzündung?

1 Antwort

Das Hört sich schwer nach einer Blasenentzündung an. Vorallem nach Sex ist das üblich. Was mich Aber dennoch wundert ist, dass eine Urinprobe das nicht feststellen konnte. Geh am besten noch mal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen.

Bei mir wurde eine 4-5cm große Zyste entdeckt und ich habe leichte schmerzen. Muss ich jetzt operiert werden? BITTE ANTWORTET ICH BIN 14 UND HABE TOTAL ANGST?

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Brennen im After und vermehrter Harndrang

Ich habe seit ein Wochen ein ständiges Brennen im After und gleichzeitig vereinzeln auftretenden Harndrang. Urologische Untersung ohne Befund...zwei Wochen mit Metamizol und Antibiotika auf evtl. Prostatitis....danach weiteten sich die Beschwerden auf den Magen/Darm aus (auch ein Brennen). Habe inzwischen Magen und Darm spiegeln lassen. Leichte Entzündung der Magenschleimhaut und des oberen Dünndarms....aber das kann ja wohl nicht die Schmerzen im Unterleib erklären ?

...zur Frage

Nach eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden?

Hallo ich hatte am 01.03. eine Eileiterschwangerschaft OP+ausschabung. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich jetzt schon schwanger werden? Und wann wäre mein nächster Eisprung? Wäre es gut jetzt schon wieder schwanger zu sein?

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Zyste am Eierstock und Schmerzen im Unterleib

Ich habe seit nem halben Jahr eine Zyste auf einem Eierstock. Seit etwa 4 Wochen habe ich einen Ausschlag bzw. so kleine Pusteln im Bereich der Scheide. Nun hab ich auch noch so ein stänidges Ziehen, Stechen im Unterleib seit ein paar Tagen. Was kann das sein? Habe morgen einen Termin beim FA aber ich möcht mich gern etwas vorbereiten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?