SCHWANGERSCHAFT : Zu welcher Tageszeit CENTRUM MATERNA PLUS DHA am besten einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch so ähnliche tabletten und da steht auch nur drauf einmal täglich. ich nehme sie meist morgens aber auch nur aus dem grund, daß wenn ich siem al vergesse, ich sie immer noch am abend nehmen kann. die einnahmezeit ist eigentlich völlig egal, sonst hätten die ja eine tageszeit dazu geschrieben. ich kann mir nur vorstellen, daß es morgens für die verwertung der vitamine/mineralien besser ist, da ja zu dieser zeit die verdauung in schwung kommt und abends eher auf schlafen eingestellt ist und daß eine resorbstion abends länger dauert.

Lass dieses Zeug. Das ist nur Geldmacherei. Wenn du dich normal ernährst brauchst du das nicht. Generationen von Kindern sind auch ohne dieses Zeug gesund auf die Welt gekommen. Wenn es echt was bringen würde, würde man es schon lange routinemäßig verschreiben.

aber es sind auch viel zu viele nicht gesund zur welt gekommen!!!!!!!

0
@Swingerpaar

Dann lags aber mit Sicherheit nicht daran, dass sie Centrum Materna Plus DHA nicht genommen haben!

0

oh nein ich bin im fünften monat und hab sie immer abends genommen meint ihr das mein baby jetzt die vitamine nicht richtig bekommen hat?

Schwanger werden mit Carbimazol?

Ich habe leider eine Schilddrüsenüberfunktion nehme Carbimazol ein jeden Tag 10mg. Kann man überhaupt Schwanger werden wenn man diese Tabletten einnimmt???? Meinen Arzt habe ich nicht gefragt. Dennoch würde mich das Interessieren.

...zur Frage

Darf man die Pille danach zerkleinern?

Darf man die Pille Danach zerkleinern? Ich kann keine Tabletten schlucken. Wirkt sie dann noch ? Auf der Packungsbeilage steht nichts. Hab "Ellaone" 30 mg

...zur Frage

ellaOne (Pille danach) kann ich die Tablette teilen?

Hey

ich habe folgendes Problem, mir ist heute Nacht beim Geschlechtsverkehr das Kondom geplatzt und mein Freund ist in mir gekommen, war eben in der Notfallapotheke und habe mir ellaOne (30 mg Tablette) geholt.. das Problem ist ich kann keine Große Tabletten Schlucken, d.h. ich muss die Halbieren oder zerkleinern, Frage ist:

Besteht trotzdem die volle Wirkung? in der Packungsbeilage fand ich leider nichts hilfreiches.

danke für die Hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

...zur Frage

Citalopram-Biomo vergessen morgens einzunehmen

der Psychiater sagte mir ich sollte sie morgens einnehmen hab das aber dummerweise heute vergessen. Hab sie dann gegen Mittag rum genommen. In der Packungsbeilage steht jedoch man kann sie zu jeder Tageszeit zu sich nehmen. Die Praxis ist leider zu deswegen frag ich einfach mal hier ob das schlimm ist. Bin da ein bisschen kleinlich wenn es um Antidepressiva geht ^^

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Probiotik pur Pulver aus?

Ist zur Darmsanierung ... meine Frage dazu, zu welcher Tageszeit soll es eingenommen werden? Dazu findet man nämlich mehrere Aussagen, halbe Stunde vorm Essen, Abends oder Morgens? Oder ist es gleich? Andere sagen sogar vorm schlafen gehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?