Ist da eine Schwangerschaft wohl möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte auch oft solche ängste.. geh am besten zu deinem frauenarzt und lass von dem nochmal einen schwangerschaftstest machen lassen, die sind dann meist sicherer. der frauenarzt kann dir ann auch viele ratschläge und tipps geben.

aber bis dahin, kopf hoch... meistens ist es gar nichts... ich hatte auch schon zwei drei mal solche symptome und hab mich völlig verrückt gemacht und hinterher hat sich herausgestellt, dass die sorgen völlig unbegründet sind. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger Einnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Deine Symptome können von allem möglichem kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moppelkotze789
13.11.2015, 21:53

Das stimmt nicht ! Die Pille wirkt bei 1 von 10 Frauen nicht !! Steht in der Packungsbeilage !

0
Kommentar von moppelkotze789
13.11.2015, 21:53

Also im Durchschnitt

0
Kommentar von schokocrossie91
13.11.2015, 22:25

Wo steht das bitte in der Packungsbeilage? Und eine von zehn Frauen soll schwanger werden? Eher eine bin tausend und auch da aus ungeklärter Ursache. Was für eine Quelle gibst du zu deinen unmöglichen Zahlen?

0

Die Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen jedoch sehr sehr gering !!! Du kannst auch einen Bluttest beim FA machen lassen, denn die sind sehr sicher und können schon früh gemacht werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?